Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW 1200 GS Adventure - Sondermodell 90 Jahre gestohlen

Erstellt von Realm, 04.07.2014, 21:40 Uhr · 4 Antworten · 1.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard BMW 1200 GS Adventure - Sondermodell 90 Jahre gestohlen

    #1
    BMW 1200 GS Adventure - Sondermodell 90 Jahre in 63128 Dietzenbach gestohlen.

    Aus der Tiefgarage in 63128 Dietzenbach in der Zeit von So (29.06.2014) - heute (04.07.2014) wurde mein neues Bike:

    BMW 1200 GS Adventure - Sondermodell 90 Jahre (Modell 2013) (Fahrgestellnummer: gibts auf Anfrage)
    mit dem Kennzeichen: OF M 697 gestohlen.

    Zulassung 29.4.2014!
    Km: <2.000

    Sonderausstattung:
    Safety-Paket (Reifendruckkontrolle u.s.w.)
    Touting-Paket (Zusatzscheinwerfer, LED Blinker u.s.w.)
    Alu-Koffer
    Alu-Topcase
    rugged roads Verkleidung der Zusatzscheinwerfer
    Wunderlich Lenkererhöhung und Schwingenlagerabdeckung (titan)
    Halterung für BMW Navigator iV ist noch dran
    Halterung für BMW Tankrucksack ist auch noch dran
    BMW Scheinwerferschutz

    Wer was gesehen hat: bitte melden!
    Vielen Dank
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140630_052645000_ios-3-.jpg   20140521_175951470_ios.jpg  

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Oh Mann,
    viel Glück bei der Suche . So ein Mist aber auch und ich drück Dir die Daumen.

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #3
    Beileid Michael ...
    das zu finden geht nur über das Kennzeichen ( erkennen für Ausschauhaltende ) doch gerade das werden professionelle gewiß ersetzen .
    Ich war gestern den ganzen Tag in Hessen und Thüringen unterwegs , da kann man nix beobachten , das Teil geht auf n Trailer oder Transporter und shiet is . Du warst gewiß gut versichert ? Wie hast du das Teil gesichert ?
    (Daran das trotz Sicherung das Bike weg ist erkennt man schon die Profidiebe , wenn gesichert ?) Laß uns wissen was wir nicht machen sollen um verschont zu bleiben ...

    PS : Rat von mir - lass das mit der Adresse , andere Diebe haben so ne Anlaufstelle wenn du im 3 Monaten wieder ein Neufahrzeug hast ... nicht von Vorteil für dich ...

    Ich hoffe dein Schaden bleibt gering und du wirst dies Jahr wieder fahrbar .

    Aufrichtige Grüße von Frank .

  4. Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    #4
    Beileid und viel Erfolg.
    Seit Jahren schon erhöhte Diebstahlmeldungen.
    Hoffe Deine wird in einem Stück und erhalten gefunden. Viele werden schon im Transporter zerlegt und als Einzelteile in der Bucht verkauft.
    Könnte mit auch vorstellen das in Foren schon die Beute ausgesucht wird. Bilder gibt es genug und Adressen dann und wann auch.

    Hab mal so etwas überlegt.
    Produkttest: GPS-Alarmanlagen fürs Motorrad - Motorradzubehör - MOTORRAD

    Gruß Boxerklang

  5. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    @ Frank: das befürchte ich auch - Trailer und weg
    Der Hinweis mit der Adresse ist einleuchtend - hab zumindest die Straße raus genommen.

    Gesichert? - naja, es war in unserer Tiefgarage - also im Haus! - Lenkerschloss war alles. :-(

    Der Hammer war, als ich den Hausmeister auf die Überwachungsvideos angesprochen hatte: Antwort: "Das sind nur Attrappen"

    @ Boxerklang: meine nächste wird sowas haben - hindert zwar nicht am Diebstahl, aber zumindest kann der Weg getracked werden.

    Gruß und thx für die Anteilnahme
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure Sondermodell "30 Jahre GS"
    Von Newbug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:40
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Top gepflegte R 1200 GS Adventure, Sondermodell „30 Jahre GS“ aus erster Hand
    Von rallye-driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 13:24
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS Adventure Fahrersitz
    Von Manirue im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:34
  4. Sturzbügel für BMW 1200 GS Adventure+Zusatzscheinwerfer gesucht
    Von carbon im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:37
  5. Biete Sonstiges Givi Monokey E 360 für BMW 1200 GS Adventure
    Von varietae im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:43