Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

bmw 1200 gs oder adventure triple Black 2013

Erstellt von GSADV, 18.06.2013, 09:55 Uhr · 37 Antworten · 6.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #21
    o.k super dann bleibts bei Speichen ,echt schön hier gehts ja zu wie bei 11880 hier wird ihnen geholfen. Dann hau ich gleich die nächste Frage drauf :Akrapovic - Sportschalldämpfer welche Vor.-bzw. Nachteile quasi Leistungssteigerung oder nur besserer Sound?
    LG
    GSADV

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    bei den Modellen vor der TÜ war es so, dass ausser dem Endtopf von SR-Racing kein Zubehör ESD eine Steigerung der Leistung brachte, meist war das Gegenteil der Fall unjd ich denke, dass das auch bei der TÜ so sein wird, also maximal Serienleistung bei verbessertem Sound, wobei die TÜ ja schon sehr kernig donnert

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #23
    Fahr erstmal eine Weile mit dem Serien-ESD, vielleicht wird er Dir mit der Zeit auch zu laut, dann kannste immer noch über einen Akra mit dB-Killer nachdenken. Gibt genügend Themen hier dazu.

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #24
    Nimm den Akra beim KAUF mit und wenn sie zu laut wird gibt eine Laengeren DB Killer.

    Akra nachkaufen ca 750 Euro

    DB Killer ca 30 Euro

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #25
    Ich habe eine 12er (gebraucht gekauft) ohne Speichen. Hatte vorher eine 11er mit Speichen.

    Wenn du die Speichen nicht pflegst, gammeln die irgendwann und dann kriegst du sie nicht mehr sauber (war bei meiner 11er so, ebenfalls gebraucht gekauft und Speichen schon "gammelig").

    Gußfelgen einfach reinigen, ggf. Bürste, wenn dolle dreckig und fertig.

    Mein Fazit: Pflege = Gußfelgen, Optik = Speiche.

    Gruß

    Snake28

  6. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #26
    Hallo GSADV,
    ich habe bei meiner TB auch die Speichenfelgen. Putze sie je nach Verschmutzung mit Schwamm und lauwarmen Wasser. Bis jetzt alles bestens.

    Tschüss und viel Spaß beim verlängerten WE

    jago

  7. Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #27
    Hallo Leute,
    war ein suupper Wochenende,bin bei herrlichem Wetter bei Rammstein gewesen in Neuhausen ob Eck beim Southside Festival 2013 es war einfach wieder der Hammer.Doch heute gleich zurück habe ich jetzt bei unserem Freundlichen einen Probefahrttermin für Sa. 29.06. vereinbart und wenn det Ding funzt habe ich sie nächste Woche schon in der Garage stehen,freu !!
    Trotzdem werde ich mich weiterhin über den einen oder anderen Beitrag noch freuen und bestimmt auch noch die eine oder andere Fragen dazu haben,für alle Antworten die bis dato gelaufen sind nochmals Danke es hat mich echt unterstützt!!!!
    LG
    GSADV

  8. Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GSADV Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    war ein suupper Wochenende,bin bei herrlichem Wetter bei Rammstein gewesen in Neuhausen ob Eck beim Southside Festival 2013 es war einfach wieder der Hammer.Doch heute gleich zurück habe ich jetzt bei unserem Freundlichen einen Probefahrttermin für Sa. 29.06. vereinbart und wenn det Ding funzt habe ich sie nächste Woche schon in der Garage stehen,freu !!
    Trotzdem werde ich mich weiterhin über den einen oder anderen Beitrag noch freuen und bestimmt auch noch die eine oder andere Fragen dazu haben,für alle Antworten die bis dato gelaufen sind nochmals Danke es hat mich echt unterstützt!!!!
    LG
    GSADV
    So Leute nur um es zum Abschluß zu bringen am Samstag den 06.07.2013 um 13.45h mit 265kg hat meine TÜ das Licht der Welt erblickt, hab mich auf der ADV einfach besser gefühlt wie auf der LC. Zum Glück gibt es eine Probefahrt und ja ihr hattet recht alles andere habe ich ausgeblendet es war eine reine Bauchentscheidung,krass die ADV hat meine Emotionen voll angesprochen.
    Danke für Eure Antworten, bestimmt werde ich als BMW Neuling trotzdem das eine oder andere noch wissen müßen und Euch hier noch mal mit Fragen zu schütten.
    Servus
    Alex

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GSADV Beitrag anzeigen
    So Leute nur um es zum Abschluß zu bringen am Samstag den 06.07.2013 um 13.45h mit 265kg hat meine TÜ das Licht der Welt erblickt, hab mich auf der ADV einfach besser gefühlt wie auf der LC. Zum Glück gibt es eine Probefahrt und ja ihr hattet recht alles andere habe ich ausgeblendet es war eine reine Bauchentscheidung,krass die ADV hat meine Emotionen voll angesprochen.
    Danke für Eure Antworten, bestimmt werde ich als BMW Neuling trotzdem das eine oder andere noch wissen müßen und Euch hier noch mal mit Fragen zu schütten.
    Servus
    Alex

    GLÜCKWUNSCH .....viel Spaß mit dem Teil

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #30
    Auch aus meiner Sicht die richtige Entscheidung! Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  3. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  4. Suche Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS
    Von dietmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 23:49
  5. Endlich da - Triple Black Modell 2013
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:55