Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

bmw 1300 gs nächstes Jahr??

Erstellt von gerhubs, 22.08.2009, 16:03 Uhr · 88 Antworten · 19.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ... voher ist das alles Mumpitz!
    Oha !

    Ach so !


  2. Motoduo Gast

    Standard

    #82
    Naja, dank "Vision" ist ja jetzt alles geklärtund Ruhe kehrt ein - danke

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #83
    ...... Mensch Björn, jetzt haste aber viele Träume platzen lassen

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach ab. Vielleicht gibts ja - wie bei der Modellüberarbeitung - nur 5 PS und nicht 20 oder 30 PS mehr. Wer weiß? Und ob man mit 98 PS oder dann mit 110 PS unterwegs ist, so groß dürfte der Unterschied auch nicht sein.

    CU
    Jonni


    CU
    Jonni, der das Gras wachsen hört!

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Naja, dank "Vision" ist ja jetzt alles geklärtund Ruhe kehrt ein - danke
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Oha !

    Ach so !

    ...na pinnt Euch den Post mal irgendwo an und zur EICMA sprechen wir uns dann wieder :P
    Schreibt Euch mal noch die kommenden Farben dazu... rot bei der GSA wird durch ein gelb ersetzt, die GS gibts dann nur noch in acidgreen, vulcano (das wird dann wohl ein rot sein), grau und saphirschwarz... aber spottet ihr nur...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ...na pinnt Euch den Post mal irgendwo an und zur EICMA sprechen wir uns dann wieder :P
    Schreibt Euch mal noch die kommenden Farben dazu... rot bei der GSA wird durch ein gelb ersetzt, die GS gibts dann nur noch in acidgreen, vulcano (das wird dann wohl ein rot sein), grau und saphirschwarz... aber spottet ihr nur...
    Eine 12er GS in acidgreen steht schon in der Berliner NL. Da hab ich den vorige Woche gefragt, ob das eine neue Farbe für die GS sei und er sagte nur, dass sie die GS auf Wunsch der Verkäufer in einer Sonderfarbe hätten im Werk lackieren lassen. In der Farbe sah die GS sehr frisch und gut aus, aber sehr tourentauglich ist das nicht, da eine solch bunte Lackierung deutlich mehr Pflege erfordert. Nichts mehr mit Putzen 1 x jährlich
    Eigentlich sollte laut das Weiß des Sondermodells als Standardlackierung dazukommen.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Naja....

    #87
    Zitat von vision1001
    ... voher ist das alles Mumpitz!


    ...schaun mer mal....

    Schöne Grüße
    Thomas

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das war meinerseits auch kein Plädoyer für mehr PS, sondern eine Antwort auf die Bemerkungen, dass eine Dose inzwischen sparsamer ist als ein Motorrad. Ich persönlich halte 105 PS für ausreichend. ....

    kann es sein, dass du gerade genau diese 105PS dein eigen nennst?
    ein schelm, der ...


    ich halte eher die 50PS meiner AfricaTwin von 1991 (die ich leider verkauft habe) für ausreichend.
    allerdings mag ich die 135PS meiner jetzigen 1200S definitiv nicht mehr missen und würde im zweifel eher noch welche dazu nehmen als sie wieder abzugeben.


  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du gerade genau diese 105PS dein eigen nennst?
    ein schelm, der ...
    Das ist reiner Zufall Deshalb fahr ich ja die GS - weil ihr Motor haargenau meine Vorstellung von einer ausreichenden Leistung trifft

    Grüße
    Steffen


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  2. K 1300
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:45
  3. GSn um Stuttgart .... nächstes Treffen?
    Von Moni70 im Forum Treffen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 00:49
  4. Das kommt als nächstes dran!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:30
  5. Jetzt oder nächstes Jahr?
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:52