BMW Emblem 70mm

Diskutiere BMW Emblem 70mm im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich suche für meine Q Bj. 2008 ein BMW Emlem (Metall/Alu) mit einem Durchmesser von 70 mm. Wird in die Seitenverkleidung (Metall)...
S

Schnoerre

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
9
Ort
Rendsburg
Modell
BMW GS 1200 K25
Hallo Gemeinde,

ich suche für meine Q Bj. 2008 ein BMW Emlem (Metall/Alu) mit einem Durchmesser von 70 mm.
Wird in die Seitenverkleidung (Metall) eingeklebt.

Vielleicht hat ja jemand so ein Schätzchen noch rum liegen. :-)


Schnoerre
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.830
ich suche für meine Q Bj. 2008 ein BMW Emlem (Metall/Alu) mit einem Durchmesser von 70 mm.
Wird in die Seitenverkleidung (Metall) eingeklebt.
Entweder unter http://www.gs-forum.eu/forum.php#marktplatz "Suche" oder im ETK nachsehen hilft, wenn an der gleichen Stelle im Original auch ein BMW Emblem klebt. Dann ist es naemlich ein Ersatzteil. Falls nicht, kann man die Suche im ETK auf weitere Fahrzeuge einschliesslich Automobilen ausweiten, bis man fuendig wird. Der Durchmesser steht oftmals dabei.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fenki

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
97
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS TB 2011
...alternativ kannst du auch "bmw emblem 70" in der Bucht als Suche eingeben, dann bekommst du aktuell 459 Angebote. Da sollte etwas dabei sein...
Grüße aus Lüneburg,
Frank
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
16 11 2 325 179
gerd
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.830
Hi
16 11 2 325 179
gerd
Plakette 70mm emailliert (fuer R90S). Steht jedoch im ETK AE dahinter und wird ersetzt durch 46 63 7 686 746. Scheint also noch eine gediegene alte Ausfuehrung aus Blech zu sein, ob die sich jedoch fuer den Zweck anbietet? ETK durchforsten ist halt angesagt, wie schon erwaehnt.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Wieso geht es hier um eine Plakette für die R90S? Der sucht doch eine für die K25 und die hat 2 Zapfen.
Wenn man hier Bilder anfügen könnte gäbs auch ein Foto.
Gruß
Wed
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Ich bin entzückt, denn i häv agähn wot lörnd (L. Matthäus). Danke danke.
So sieht übrigens das Emblem aus.

2291869 03.JPG

Gruß
Wed
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.830
Wieso geht es hier um eine Plakette für die R90S? Der sucht doch eine für die K25 und die hat 2 Zapfen.
Wenn man hier Bilder anfügen könnte gäbs auch ein Foto.
Wenn Du alles gelesen haettest, waere Dein Statement nachgerade ueberfluessig. Der OP soll sich im ETK fuer genau sein Modell zu der Plakette schlau machen, wie schon mehrfach beschrieben, und der Kittel ist geflickt.

Aber der ruehrt sich nicht mehr, sondern laesst Raum fuer Spekulation uind Mutmassung.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Hab ich sehr wohl gelesen. Ist doch nicht verboten, einem Sehbehinderten über die Straße zu helfen. Nur was dann der Hinweis auf 2 325 179 mit der K25 zu tun hat, war mir nicht klar und hat mich herausgefordert. Damit werden nur Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. Also calm down.
Gruß
Wed
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.830
Hab ich sehr wohl gelesen. Ist doch nicht verboten, einem Sehbehinderten über die Straße zu helfen.
Und wer ist der von Dir als sehbehindert Eingestufte? Oder was willst Du mit der Bildsprache fuer wen zum Ausdruck bringen?

Nur was dann der Hinweis auf 2 325 179 mit der K25 zu tun hat, war mir nicht klar und hat mich herausgefordert. Damit werden nur Nebenkriegsschauplätze aufgemacht. Also calm down.
Der Hinweis auf das Teil stammt aber nicht von mir, wie immer noch leicht nachvollziehbar. Ich habe nur ergaenzt, was ich bei zufaelliger Nachsuche nach einem anderen Teil neugierdehalber im ETK dazu gefunden habe. Man koennte es auch als Korrekturansatz verstehen.

"Nebenkriegsschauplaetze" scheint Deine Bildsprache zu sein? Insofern passt der fremdsprachige Hinweis sich zu beruhigen doch eher auf Dich selber?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Was soll der ganze Zwergenaufstand?
Lassen wir die Tastatur ruhen.
Wed
 
S

Schnoerre

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
9
Ort
Rendsburg
Modell
BMW GS 1200 K25
Moin Leute,
Bitte kein virtuellen Streit 🤣
Danke für die Bemühungen
@ wed genau die suche ich.
Bevor hier wieder irgendwie was los getreten wird. 😜 Ich bräuchte eins davon (HiHi) wer kann da behilflich sein?

Schnoerre
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Ich könnte Dir helfen. Aber das machen wir mit PN. Nicht dass sich Gustav G. wieder einmischt.
Gruß
Wed
 
K

kiwi

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
40
Hallo zusammen,

hat ggf. noch genau so ein Emblem im Keller liegen ? Meine Gs 1200 2008 Baujahr,
in der Bucht gibt es viel Auwahl...aber auch einige für PKW bei dem Durchmesser,
bin mir nicht sicher ob die auch passen würden.

Danke und LG
Kiwi
 
Thema:

BMW Emblem 70mm

BMW Emblem 70mm - Ähnliche Themen

  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

    Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

    BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom): Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 - Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen. Nicht in Chom...
  • BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom) - Ähnliche Themen

  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

    Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

    BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom): Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 - Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen. Nicht in Chom...
  • Oben