Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Bmw gs1200 MÜ Rechten Zylinder Hilfe!!

Erstellt von Eduaklin, 01.03.2014, 17:23 Uhr · 29 Antworten · 3.413 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #11
    nein ist nicht drinnen ... der Gummimuß am Saugrohe bündig anloegen ... siehe Bild von Red

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #12
    Also nach genau Betrachtung könnte ich wieder ein hängenden Kabel noch ein lose Stecker finden bzw sehen. Saugrohr scheint fest zu sitzen, die Lösung kann nur ein beweisfoto herbringen von eine MÜ 2008/2009 oder der Händler nächste Woche
    ;-)

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Ist das denn wirklich ein Temperaturfühler? Oder Klopfsensor?
    das ist ein temperaturfühler.
    es ist richtig, dass nur einseitig einer verbaut ist.
    je nach baujahr links oder rechts. (ich weiss nicht, warum das variiert)

    klopfsensoren sind beidseitig verbaut.

  4. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #14
    Huiiii ;-) ok scheint so aus das Temperatursensor Verdacht erledigt zu sein. Interessant ist jedoch das erst nach 3 Jahre sowas auffällt ;-)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #15
    Bei mir ist rechts der Fühler drinnen und links das loch!
    Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #16
    Danke Andreas, sieht's der Saugrohr auf der Seite wo das Loch ist auch so wie auf dem Bild?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #17
    Ich werde nachher mich in die Garage schleichen und ein Foto davon machen. Kannst dir dann selber ein Bild davon machen. Aber ich glaube es sieht gleich aus. Aber ich verstehe dich das du da nachfragst, bei mein Moped muss auch immer alles 100% stimmen.
    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #18
    mir fiel das erstmals auf, als der tauschmotor meiner S den stecker/fühler auf der anderen seite hatte.
    da es früher öfter ventilabrisse RECHTS gab, habe ich den fühler jetzt auch rechts eingebaut.

  9. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #19
    Danke! Das stimmt was du sagst, in November hab ich die Inspektion machen lassen und gestern erst wieder gefahren, da stellt sich die Frage ob man dabei vergessen hat die eine oder andere schraube fest zu drehen, was ich für den Preis nicht hoffe ;-)

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Eduaklin Beitrag anzeigen
    Danke Andreas, sieht's der Saugrohr auf der Seite wo das Loch ist auch so wie auf dem Bild?
    Servus, sollte so aussehen.

    Foto von meiner ex 2009er MÜ.

    Zur Schraube kann ich dir leider nichts mehr sagen da ich das Moped nicht mehr habe.
    Meine Erinnerung würde sagen da war nix, aber besser jemand sieht an seiner MÜ noch mal nach.
    Dein Saugrohr ist definitiv nicht richtig befestig.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lautes Tickergeräusch aus rechten Zylinder - was ist die Ursache?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 12:34
  3. Geräusch vom rechten Zylinder
    Von Chrisflyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:28
  4. Geräusche am rechten Zylinder
    Von softy67 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:44
  5. BMW Navigator I - Map source --- HILFE-
    Von pbr im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 12:49