Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

BMW Logos an den Seitenverkleidungen tauschen

Erstellt von libertine, 29.04.2013, 15:21 Uhr · 12 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard BMW Logos an den Seitenverkleidungen tauschen

    #1
    mal wieder eine frage.
    ich möchte die beiden BMW logos an den Alu seitenteilen durch ein anderes ersetzen.

    hat jemand irgendwelche Tipps wie man das am besten bewerkstelligt(und wo man solche teile custom-made bekommt) ?

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade posten. !!!!! LOL

    F.

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #4
    und da heißts immer ihr deutschen hättet keinen humor ... oh, wait ...

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #5
    Da ich es erst gerade erledigt habe...

    Einfach zart mit einem Cuttermesser (breite Klinge) drunter, etwas hebeln und es hebt sich. Da es zwei Pins hat, evtl. noch andere Seite und fertig. Ist echt kein Ding. Einfach nur ran und machen.

    Gruß

    Snake28

  6. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #6
    Vielleicht zuvor mit einem Fön das Emblem und die Rückseite der Verkleidung etwas anwärmen ... Aber nicht traurig sein, die Seitenteile sind nicht aus ALU ...

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Wo du die Teile bekommst weiß ich nicht, sofern du aber fündig geworden bist lass es uns wissen.

    Die Embleme sind mit doppelseitig klebenden Schaumstoff aufgebracht. Wie oben erwähnt erst mit Fön die Rückseite erwärmen, dann mit einer Reißnadel auf die Zapfen drücken. Richtige Temperatur vorausgesetzt lösen sich die Teile zwar etwas zäh und langsam aber ohne Beschädigung.

  8. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #8
    Ich glaub da will sich einer die blinkenden BWM-Logos montieren die er am GS-parts Stand bei der Messe in Tulln gesehen hat.....

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Ich glaub da will sich einer die blinkenden BWM-Logos montieren die er am GS-parts Stand bei der Messe in Tulln gesehen hat.....
    willst nicht lieber zu 1000ps zurückkehren ?
    mit deinen seichten aussagen hättest die lacher dort sicher auf deiner seite.

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wo du die Teile bekommst weiß ich nicht, sofern du aber fündig geworden bist lass es uns wissen.
    bislang hab ich nur aufkleber zum überkleben gefunden...wenn man das ordentlich macht und der durchmesser etwas größer als der es originam emblems ist sollte das eigentlich gehen.
    aber mal schauen, nach dem dosenkontakt gestern ist das ganze bis auf weiteres auf eis gelegt.

  10. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    willst nicht lieber zu 1000ps zurückkehren ?
    mit deinen seichten aussagen hättest die lacher dort sicher auf deiner seite.
    Bist bei deinem Abgang auf den Kopf gefallen oder wirken die Schmerzmittel noch? Schaust einmal hier, is eine netteSpielerei.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Givi Topcase Monokey mit Rückenlehne und BMW Logos
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 10:33
  2. 2 bmw embleme logos für f650gs twin
    Von maikel_dus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:54
  3. Seitenverkleidungen
    Von DD73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 11:42
  4. Seitenverkleidungen 1200 GS
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:35
  5. Seitenverkleidungen für F 650 GS
    Von Mako85 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:56