Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bmw Motorrad Händler

Erstellt von Fernweh, 01.01.2013, 17:44 Uhr · 14 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #11
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DanielGS Beitrag anzeigen
    Laut Verkäufer ziehen die noch diesen Monat nach Dreieich. Kann also durchaus sein das du vor Minis stehst wenn du da ankommst
    Das wäre mir neu. Ist das sicher mit dem Umzug? Haben doch erst vor wenigen Jahren die beiden Frankfurter Standorte zusammen gezogen und das Motorradzentrum neu aufgebaut.
    Auf der Homepage ist nichts davon zu lesen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #12
    Eventl. in Karlsruhe gibt es auch noch eine neue....

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Das wäre mir neu. Ist das sicher mit dem Umzug? Haben doch erst vor wenigen Jahren die beiden Frankfurter Standorte zusammen gezogen und das Motorradzentrum neu aufgebaut.
    Auf der Homepage ist nichts davon zu lesen.
    Hat mir ein Verkäufer vor Ort gesagt , nachdem ich nach der neuen GS fragte.
    " zur Eröffnungsfeier in dreieich " waren seine Worte
    Mini muss auf der anderen Seite raus , somit muss die motorradabteilung weichen

  4. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von DanielGS Beitrag anzeigen
    Hat mir ein Verkäufer vor Ort gesagt , nachdem ich nach der neuen GS fragte.
    " zur Eröffnungsfeier in dreieich " waren seine Worte
    Mini muss auf der anderen Seite raus , somit muss die motorradabteilung weichen
    In der Tat. Jetzt stehts auch auf deren Homepage. Zeigt mal wieder, welchen (geringen) Stellenwert die Motorradsparte bei BMW Frankfurt hat. Erst die Zusammenlegung der beiden Frankfurter Standorte mit Umbau, jetzt nur wenige Jahre später müssen die Zweiräder den Minis und dem neuen Center für Elektrofahrzeuge weichen.
    Sind zwar nur 10 km mehr über die A661, wenn man wie ich von Norden kommt, aber eine Katastrophe, wenn man zB. nach Abgabe des Mopeds morgens mit den Öffis nach Frankfurt zurück muss. Das gleiche dann abends beim Abholen.
    Da kann ich dann gleich noch 10km zu MCD nach Darmstadt weiter fahren. Deren Ruf ist ohnehin besser, die Preise (vermutlich) etwas niedriger und die S-Bahn ist um die Ecke.

  5. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    Da kann ich dann gleich noch 10km zu MCD nach Darmstadt weiter fahren. Deren Ruf ist ohnehin besser, die Preise (vermutlich) etwas niedriger und die S-Bahn ist um die Ecke.
    Guude HEY,
    bei MCD war ich mit meiner SuperTenere 2 Jahre Kunde und habe mir wegen der exorbitanten Kosten bei Yamaha nun die 1200GS zugelegt.
    Die Yamaha Händler in Rhein/Main scheinen sich preislich abgesprochen zu haben auch MCD war nicht gerade günstig, aber als sie dann anfingen mir auf Wunderlichteile noch mal 50% Zuschlag zu berechnen und bei einer Inspektion eine tadelose, intakte Bremsscheibe erneuern wollten, habe ich die Yamaha gegen eine BMW gewechselt und bei MDC werde ich meine Kuh ganz sicher nicht abgeben. Wenn du eh aus der Gegend bist dann gehe doch mal nach Rüsselsheim zum BMW Senger. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht und er hält seine Inspektionspreise ein.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fertigung bis zum Händler
    Von Cheyenne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 17:03
  2. Fairer BMW Händler in HH?
    Von Bingo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:08
  3. Darf ein Händler das?
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 10:31
  4. BMW HÄNDLER
    Von skates-for-you im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:31
  5. BMW Händler gesucht....
    Von muriel63 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 19:22