Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

BMW Navi und Tankrucksack?

Erstellt von tomcat, 11.09.2004, 15:46 Uhr · 11 Antworten · 5.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard Bilder vom Rohrbügel mit ZUMO 660

    #11
    Hallo,
    im Navi-Bereich gibt es zu diesem Thema viel Information.

    Wie der Rohrbügel mit dem ZUMO 660 aussieht kann man hier sehen:
    !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

    Am besten den ganzen threat durchlesen. Dort sind alle möglichen Befestigungen auch mit Bildern beschrieben.

    Bei mir gibt es kein Problem mit Vibrationen.
    (Rohrbügel von BMW, TT-Halterung, Befestigungsschellen von "Sunraiser", BMW Navigator 4)
    Alles in allem eine saubere Sache, aber "sauteuer"!

    Gruß vom Odenwälder

  2. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Hallo Volker,

    hast Du ein Foto von dem Halter im angebauten Zustand?

    Ich habe im Moment noch das Zumo 550, werde mir aber wohl das 660er demnächst anschaffen. Das 550er hatte ich zunächst an der Querstrebe am ADV-Windschild mit der vibrationsentkoppelten TT-Halterung angebracht. Dort hat es aber zu starke Vibrationen gegeben. Danach hatte ich es mit der Ram-Mount Halterung kombiniert mit der TT-Halterung direkt am Lenker befestigt. Die Vibrationen waren immer noch extrem, aber zumindest hat sich nicht mehr die Halterung der Scheibe losgerüttelt Diese Lösung gefällt mir aber optisch nicht so sehr und bei Lenkeinschlag stößt das Navi an den Tankrucksack. Ist zwar kein großes Problem, stört aber subjektiv doch. Insofern wäre es hilfreich, Deine Lösung mit der Zusatzstrebe mal auf einem Foto zu sehen...Wie waren den die Vibrationen bei Dir?

    Gruß, Jean
    Hallo Jean

    habe leider keine Fotos,aber du hast ja hier schon sehr viele Infos bekommen,wo du die Bilder sehen kannst.
    Ich habe überhaubt keine Schwierigkeiten mit Vibrationen gehabt

    Gruß Volker


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Flowjet - Navi - Tankrucksack ???
    Von wombel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:35
  4. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00
  5. Möchte normales Navi in Kartenfach vom Tankrucksack nutzen
    Von simonf650gsmüller im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 08:25