Ergebnis 1 bis 5 von 5

BMW R 1200 GS ADV am Rahmen 2 Kratzer bis aufs Metal?!

Erstellt von Bernde_DGF, 04.10.2013, 14:09 Uhr · 4 Antworten · 1.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Frage BMW R 1200 GS ADV am Rahmen 2 Kratzer bis aufs Metal?!

    #1
    Hallo,

    Hab heute bei meiner R 1200 GS ADV Triple Black Baujahr 2012 / Modeljahr 2013 am Rahmen 2 tiefe kleine Kratzer festgestellt, woher diese kommen kann Ich jetzt nicht mehr sagen jedoch muss Ich diese irgendwie wieder versiegeln / verschließen, sonst rostet mir der Rahmen an dieser Stelle.

    War heute beim BMW Service Zentrum (Teileverkauf) und da sagte man mir, es gäbe keine Lackstifte für das Motorrad. Jetzt wollte Ich nachfragen ob jemand von dem Triple Black Rahmen die Lack Nr. weiß oder wie Ich diese 2 Kratzer sonst noch so außbesser kann?

    Werd zwar am Montag zu einem Service Berater schauen, da heute keiner mehr vor Ort war. Aber Ihr könntet mir trotzdem vll. etwas helfen...

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Schau mal hier nach:

    http://www.lackstift24.de/lackstifte...torraeder.html

    Ist der Farbcode nicht in der Bestellung der ADV aufgeführt?

  3. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Hallo
    fahre doch mal zu einem KFZ Lackierer. In der Regel haben die das ganz gut drauf.
    Evtl. muß das ja auch gespachtelt werden. Und ein Original Lackstift ist sicher nicht ganz billig.

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Triple Black Rahmen die Lack Nr.
    Asphaltgraumetallic M23 seidenglänzend

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Asphaltgraumetallic M23 seidenglänzend
    Meinst du nicht eher:

    Für Fahrzeuge mit
    Sondermodell triple black
    oder
    asphalt-grau metallic matt
    Reparaturlack
    Bezug über Firma:
    Standox - Car Paint - Color Formulations - Accident Repair
    asphalt-grau metallic matt WM23
    Q200A=Ja

    WM23=Ja

    Siehe hier? Sprich nicht seidenglänzend sondern matt?! Warum steht dort die Lack Nr. 4-Stellig?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 13:52
  2. Suche rahmen mit Brief für gs 1200 adv ab bj 2008
    Von Mato_X im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 21:50
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor u. Tank Schutzbügel BMW 1200 GS ADV Bj.08-09 (0380/0390) mit Kratzer
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 18:41
  4. Anvil! Metal aus den 80ern
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:03
  5. Odyssey 680 PC Metal Jacket
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:58