Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black

Erstellt von Bernde_DGF, 17.11.2012, 19:46 Uhr · 21 Antworten · 17.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Daumen hoch BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black

    #1
    Hallo,

    hab mir gestern meine Neue BMW R 1200 GS Adventure in Triple Black geholt und muss sagen, die ist jetzt wirklich Black. Wusste das nicht einmal weil auf der BMW Motorrad Homepage ist bei der BMW R 1200 GS Adventure die Triple Black noch unter der Tankverkleidung Silber. Das wird wohl bis zum Modeljahr 2012 gewesen sein.



    Meine ist nun komplett Schwarz, auch die Silberne Verkleidung! Ist wahrscheinlich ab Modeljahr 2013 Schwarz, Hoff ich zumindest oder die haben sich bei mir vertan und einfach in die Falsche Kiste gegriffen und Schwarze Teile verbaut.

    Sprich Meine BMW R 1200 GS Adventure ist jetzt so Schwarz wie die in dem Katalog der BMW R 1200 GS Adventure auf Seite 6 - 7. Konnte noch keine Fotos von meiner Neuen machen, da das Wetter zunehmend Bescheidener wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    BerndeDGF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vis_r1200gsa_spin_se_tripleblack.jpg  

  2. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black

    #2
    Ich würde mich sofort beschweren...!

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sofort beschweren...!
    Das es bei mir Schwarz ist oder das Bild auf der BMW Motorrad Website nicht mehr stimmt? Das Sie Schwarz ist ist gut, weil sonst hät Ich mir die 2 Teile Schwarz machen müssen

    Anbei das Bild meiner BMW R 1200 GS Adventure in Triple Black



    Mit freundlichen Grüßen
    BerndeDGF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_8192.jpg  

  4. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    ....hatte ich auch schon hier geschrieben - hab meine seit Ende September 2012 - eben das 2013er Modell...wird so ab der Sommerpause bezeichnet..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b0068.jpg   tb0027.jpg   tb0026.jpg  

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #5
    Schaut doch gleich mal viel Schöner aus als die Tankverkleidungen in Silber

  6. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black

    #6
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Das es bei mir Schwarz ist oder das Bild auf der BMW Motorrad Website nicht mehr stimmt?
    War nicht ernst gemeint 😜

  7. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    War nicht ernst gemeint 
    Ich weiß Meins ja auch nich...

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Schaut doch gleich mal viel Schöner aus als die Tankverkleidungen in Silber

    Ja, ein Teil meiner Abneigung gegen diese "Farb"kombi ist jetzt weg - denn jetzt ist es wenigstens fast konsequent. Schade, dass Sturzbügel, Heck und Koffersystem immer noch nicht schwarz sind.

    Vor allem aber ganz herzlichen Glückwunsch zu der neuen GS. Es ist immer toll, wenn man dann sein Traummotorrad abholen darf. Ich hoffe, ich kann mich noch lange gut daran erinnern. Viel Spass mit dem "Kleinen Schwarzen"

  9. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #9
    xxx

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    das sieht echt viel besser aus, ich war bei meiner 07er GS damals auch ganz scharf drauf, die schwarzen Seiten der adventure zu bekommen, was ich auch habe. Wer will denn schon mit so einem Harlekin Mopped durch die Gegend fahren? Ein freundliches schwarz geht aber immer


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS
    Von dietmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 23:49
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. 2-teilige Sitzbank Adventure Triple Black
    Von Vulcan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 11:29
  4. R1200GS Adventure Triple Black Vollausstattung
    Von eheinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:05
  5. Triple Black Adventure
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 15:16