Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

BMW R1200GS Schrott - ich bereue es!!

Erstellt von misibo, 16.06.2012, 11:02 Uhr · 194 Antworten · 36.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Daumen runter

    Morge
    also ich finde es echt Klasse wie man hier miteinander umgeht Super Jungs / Mädels das ist wahre Kommunikation.
    Ein Teil der Äußerungen mag wahr sein ein andere gehört ins Reich der Märchen. Aber was ganz bestimmt kein Märchen ist es das BMW ein echtes Qualität‘s und auch Service Problem hat meine Erfahrungen im Laufe der Zeit lasse ich bewusst außen vor.
    Daher habe ich mich entschieden mit meiner jetzigen in eine Freie BMW Werkstatt zu gehen da BMW trotz Garantie und angestrebter Garantie Verlängerung nicht in der Lage war geltendes Recht in der EU umzusetzen.
    was auch den Vorteil hat ich spare einiges bei Service und Wartung und bin mit den Jungs sehr zufrieden mir ist bewusst das jetzt wieder die Unken rufe kommen Kulanz und Co. aber leider ist eine Werkstatt immer nur so gut wie das Personal in ihr und da hapert es hier bei uns ganz gewaltig.
    das gesparte lege ich lieber auf die Seite und wenn wirklich mal was abraucht kann ich darauf zurückgreifen.
    Und für den Tread eröffner wenn der Sturz/Schaden nachweislich durch den Austritt des Öls am HAG verursacht wurde, würde ich mir mal einen guten Anwalt nehmen was mehr Wirkung zeigen würde als so einen tread loszutreten der außer blabla nichts bringt, verständlich ist das es den Frust mindert ich wünsche dir trotz allem weiter viel Spaß mit deiner GS und Denke daran Blech kann man ersetzen das Leben nicht.
    Gruß an die Mecker Fraktion hier im Forum RHGS

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Ich persönlich

    bin wirklich an der Ursache des geschilderten Defektes interessiert.

    Der Lagerschaden an meiner 2005er wurde übrigens (Moped war dann 1,5Jahre alt) auf Kulanzbasis kostenfrei repariert. Dies obschon es bekannt war dass sie ausschließlich im Gelände bewegt worden war für die ersten 5000 km.

    Ist inzwischen klar WAS eigentlich def ist bzw zum Ölaustritt geführt hat ?

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Ich kaufe also ein Motorrad, BJ. 2008 wo ich die Sachen die Dir passiert sind in jedem Forum nachlesen kann ohne verlängerbare Car-Garantie, sorry .....

    ... aber da muesste ich ja total behämmert sein, tut mir natürlich leid für Dich. Aber mir wäre das nicht passiert, dier paar Euro hätte ich auch noch irgendwo her bekommen ....

    ~mike
    Na, dann sind wir ja alle mal froh, dass DIR sowas nicht passiert. Fetter Respekt dafür!

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    @ Dobs & Roter Oktober:
    Ich habe mir jetzt ausnahmsweise die Mühe gemacht, Euer Gezeter (sowie andere Eure Streiterei betreffende Postings) hier rauszufischen und hab alles in einem geschützten Bereich abgelegt.

    Ich fordere Euch hiermit auf, Euch - wenn es gar nicht anders geht - wenigstens außerhalb des GS-Forums weiter auf die Nerven zu gehen. Hier ist nicht der richtige Platz dafür! Es gibt hier über 24.000 Nutzer, die allesamt keinen Wert auf Eure Zankereien legen.

    Seht es bitte ein, gelegentlich hilft es, sich mal die Forenregeln durchzulesen, denen Ihr beide zugestimmt habt. Der nächste Schritt wird ein Auschluss aus dem Forum sein, und es wird nicht berücksichtigt, wer angefangen hat!

    Und nun bitte zurück zum Thema.

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Auch hier nochmal an dieser Stelle offiziell

    Vielen Dank für die Löschung!

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ... und hab alles in einem geschützten Bereich abgelegt.
    wo ist der Link dorthin?

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    @ Dobs & Roter Oktober:
    Ich habe mir jetzt ausnahmsweise die Mühe gemacht, Euer Gezeter (sowie andere Eure Streiterei betreffende Postings) hier rauszufischen und hab alles in einem geschützten Bereich abgelegt.

    Ich fordere Euch hiermit auf, Euch - wenn es gar nicht anders geht - wenigstens außerhalb des GS-Forums weiter auf die Nerven zu gehen. Hier ist nicht der richtige Platz dafür! Es gibt hier über 24.000 Nutzer, die allesamt keinen Wert auf Eure Zankereien legen.

    Seht es bitte ein, gelegentlich hilft es, sich mal die Forenregeln durchzulesen, denen Ihr beide zugestimmt habt. Der nächste Schritt wird ein Auschluss aus dem Forum sein, und es wird nicht berücksichtigt, wer angefangen hat!

    Und nun bitte zurück zum Thema.
    Am eigentlichen Thema vorbei......
    Ich finde die Aufforderung an die beiden ok, finde es aber nicht ok das deren Beiträge gelöscht worden sind.
    Nur mal so meine Meinung.

    Gruß Ben.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    800.000km mit verschiedenen 4 + 2 Zylindern (immer neu) der Marke mit dem Werk in Berlin. Einmal ist mir der Kupplungszug links gerissen (war noch die 2-Ventiler bei der gehts fahren noch ohne) - sonst ok! Bei Kleinigkeiten immer sofort ein Ersatzmotorrad (gleiches Modell) bekommen - auch wenn ich 800km gefahren bin bis zur Fertigstellung auf Kulanz nach 2 Tagen. Die Federbeine mit der weißen Feder hab ich weggeschmissen - zu hoher Ölverbrauch. Die gelben und das Original waren aber immer prima!
    Gruß von der GS Challenge

  9. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Na, dann sind wir ja alle mal froh, dass DIR sowas nicht passiert. Fetter Respekt dafür!
    ^^ siehst Du, auch Du siehst es ein :-)

    ~mike

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Kenne ich auch. Kaufste alle drei Jahre ne neue Dose, pudern die dir den Hintern. Wissen die das du dein Krad lange fahren willst haste deutlich schneller versch..... Und man berechnet dir Ersatzfahrzeuge usw....

    Dieses Prob ist aber nicht BMW spezifisch...

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs


 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Streetguard 2/3, oder teurer Schrott
    Von Q-Waller im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:52
  2. Schrott F800S
    Von gerd_ im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:13
  3. Neu hier und schon Schrott
    Von Therion im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 08:16
  4. 200km auf der Uhr, schon Schrott
    Von gator im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 23:38