Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195

BMW R1200GS Schrott - ich bereue es!!

Erstellt von misibo, 16.06.2012, 11:02 Uhr · 194 Antworten · 36.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von misibo Beitrag anzeigen
    dann mach das mal bei einem kauf von privat, du superschlauer experte.

    ...und bei kauf 14tkm.

    gruß von einem total behämmerten!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    man kauft ja auch nicht von Privat wenn dort keine Car-Garantie abgeschlossen, bzw. verlängert wurde .... Du Schlaumeier

    ~mike

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    man kauft ja auch nicht von Privat wenn dort keine Car-Garantie abgeschlossen, bzw. verlängert wurde .... Du Schlaumeier

    ~mike
    Tut mir leid, aber das sehe ich komplett anders. Für den Preis den das Mopped kostet, will ich mindestens für 100000km Ruhe haben. Natürlich mit den entsprechenden Wartungen. Traurig genug, wenn ich zusätzliche Garantien brauche um das Motorrad am Laufen zu halten ohne finanziell die Grätsche zu machen. Wenn mir so ein Mist passiert, war das auch die letzte BMW!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Daumen hoch

    #43
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das sehe ich komplett anders. Für den Preis den das Mopped kostet, will ich mindestens für 100000km Ruhe haben. Natürlich mit den entsprechenden Wartungen. Traurig genug, wenn ich zusätzliche Garantien brauche um das Motorrad am Laufen zu halten ohne finanziell die Grätsche zu machen. Wenn mir so ein Mist passiert, war das auch die letzte BMW!

    Gruß,
    maxquer
    So sehe ich das auch!
    Sowas darf nicht passieren!

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #44
    Dann werdet Ihr Euch wundern, bei mir hat sich die Vorsorge immer bezahlt gemacht, nach diversen BMW Modellen. Ich hoffe Ihr habt weiterhin Glück.

    klinke mich aus ....

    ~mike

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wie willst Du denn Einfluß auf ein gekapseltes Lager nehmen? Musste mir nochmal erklären! Dieser Mist darf so oder so nach der Laufleistung nicht passieren!

    Gruß,
    maxquer
    Erwähnte ich das Radlager Bei meiner Antwort ging es um die Reiskocher, die angeblich so toll sind

    Radlagerschäden sind nichts ungewöhnliches und haben verschiedene Ursachen. Ohne das Lager zu sehen kann auch kein Mensch tatsächlich sagen wieso der Schaden entstand, es ist immer einfach alles auf den Hersteller zu schieben

  6. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Dann werdet Ihr Euch wundern, bei mir hat sich die Vorsorge immer bezahlt gemacht, nach diversen BMW Modellen. Ich hoffe Ihr habt weiterhin Glück.

    klinke mich aus ....

    ~mike
    Ich glaube Du hast nicht verstanden was wir meinten....
    Das hört sich ja so an, dass Du also die Versicherung echt gebaucht hast. ...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #47
    Meine BMWs mußten alle ordentlich ackern und hatten keinerlei Ausfälle. Vielleicht fahr ich zuviel, das die Möpis keine Zeit haben zu streiken.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Dann werdet Ihr Euch wundern, bei mir hat sich die Vorsorge immer bezahlt gemacht, nach diversen BMW Modellen
    Mit anderen Worten:

    Aha, die Vorsorge hat sich also immer bezahlt gemacht

    Schon schlimm, ohne Vorsorge würde also eine teure BMW noch teurer

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #49
    Ölaustritt am HGA darf nicht sein. Das mal etwas kaputt geht ist zwar ärgerlich aber auch ein Stück weit normal (es hält halt nix ewig). Trotzdem ist Ölaustritt am HGA in keinster weise hinnembar. Es gibt systemkritische und systemunkritische Bauteile/Elemete an einem Fahrzeug. Ölaustritt am HGA die zur Folge einen Sturz verursachen können finde ich bedenklich. Nicht umsonst gibt es in der mobilen Welt immer wieder auch Rückrufaktionen.

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:

    Aha, die Vorsorge hat sich also immer bezahlt gemacht

    Schon schlimm, ohne Vorsorge würde also eine teure BMW noch teurer

    Gruß
    Berthold
    Moin
    ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das jedes Bike ne gewisse Pflege und somit auch Vorsorge braucht. Im übrigen hatte ich den Ölaustritt auch bei meiner K1300 hatte das ,da ich vor jeder Fahrt mein Bike grob anschaue, das schon früh entdeckt. So ein Ölaustritt wie beim Kollegen hier das er sogar von der Straße rutscht muss aber schon erheblich sein.
    gruß aus dem sonnigem Hessen


 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Streetguard 2/3, oder teurer Schrott
    Von Q-Waller im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:52
  2. Schrott F800S
    Von gerd_ im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:13
  3. Neu hier und schon Schrott
    Von Therion im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 08:16
  4. 200km auf der Uhr, schon Schrott
    Von gator im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 23:38