Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

BMW Rückrufaktion(en) 1200 GS

Erstellt von mimikri, 14.04.2005, 18:18 Uhr · 16 Antworten · 9.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    #11
    Ja, vertan,sry

  2. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #12
    Schön, passiert das auch anderen

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #13
    Moin!

    Und ich finde das auch nicht schlecht. Denn einige von uns kaufen sich ja auch 9 Jahre alte BMWs und für die sind so manche Infos nagelneu. Zum Beispiel, wenn man einfach mal so im Putz- und Streichelmodus ist und sich über das eine oder andere Teil so seine Gedanken macht.
    Ich zum Beispiel suche immer noch nach einer Erklärung, warum ich das Gefühl habe, dass das bei einigen aus Bj. 04 u. 05 das Cockpit und die Scheibe leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht, also schräge, sind. Da würde ich schon mal einen alten Beitrag finden wollen und den wieder aus der Versenkung holen.

    Viele Grüße

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #14
    Hallo,

    meinst Du den:

    Tachoeinheit Modell 2005 Schief!?! - Rund um das Motorrad - gs-world.eu

    oder hier unter "Tacho schief" suchen, findet sich auch etwas.

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #15
    Moin Klaus,

    ja, sowas meinte ich. Wobei es auch in dem Beitrag nicht zu einer abschließenden Auflösung der Ursache für die Schieflage kommt. Schade...

    Und das mir als Norddeutscher, wo bei uns doch fast alles schief ist

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #16
    Du kannst ja mal den Forenbetreiber fragen, ob er einfach bei allen Beiträgen ein neues Datum setzen kann, dann hast Du ganz viel zu lesen.

    Im Ernst, wenn Du etwas suchst, dann nutze die Suchfunktion.
    Und wenn Du es gefunden hast, warum sollte es dann für alle wieder aktuell werden?

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #17
    Hast ja recht. Und die SuFu benutze ich auch recht häufig. Konnte in diesem Fall nur meinem inneren Frust, bisher nichts aussagekräftiges gefunden zu haben, nicht widerstehen.

    Also keine Angst: Werde nun nicht auf die Forenbetreiber zugehen und auch nicht dauernd alte Beiträge hoch holen

    Viele Grüße aus dem sonnigen Norden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. rückrufaktion
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:00
  3. Rückrufaktion wg. ABS
    Von ppeta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 09:40
  4. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05
  5. Rückrufaktion für 1200 GS???
    Von 1200erGS-Kenner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:20