Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

BMW Service Card für die TÜ2010

Erstellt von Oetoet, 02.07.2010, 08:03 Uhr · 30 Antworten · 2.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard BMW Service Card für die TÜ2010

    #1
    Sagt mal hat eigentlich jemand die kostenfreie Service Card von BMW für Erstbesitzer von Neumotorrädern für ein 2010´er Modell erhalte??? Hatte bisher zu meinen letzten beiden Neu-Adventuren erhalten. Die TÜ habe ich jetzt seit Mitte Mai, aber nix Karte??? Gibt es die überhaupt noch? War immer beruhigend, diese unterwegs und gerade im Ausland dabei zu haben! Hab auch hier im Forum öfter über den tadellosen Ablauf mit der Karte gelesen. Kostenlose Abholung der GS zur nächsten qualifizierten Werkstatt und Reparatur usw. Glücklicherweise mußte ich meine Karten bisher nicht nutzen, aber man weiß ja nie...

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #2
    Hmmmm kenn ich nicht

    was kann die Servicecard ?

    lg Frank

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    Hmmmm kenn ich nicht

    was kann die Servicecard ?
    kriegt ausschließlich der Käufer eines Neufahrzeugs von BMW, ist nicht übertragbar, kannst Du von überall anrufen wenn die Moppette kaput ist. Vielleicht für die MÜ abgeschafft weil die nicht mehr kaputt geht.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    .....Vielleicht für die MÜ abgeschafft weil die nicht mehr kaputt geht.

    Geil, das war der erste herzhafte Lacher heute!!!

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    ich binnnnnnnnn Neukäufer ........

  6. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #6
    Das ist halt eine Garantie-Karte, mit der es im Falle des Falles eines technischen Defektes evtl weniger Diskussionen gibt, wer die Kosten für Abschleppen, Reparatur, Übernachtungskosten, Leihfahrzeug ect. übernimmt.
    Auf der Karte ist die Kundennummer, mit der man und das Mopped bei BMW registriert ist. Möchte ich für die TÜ auch wieder bei haben!

  7. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #7
    das kennn ich nicht,werde gleich mal meinen Daeler anrufen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    interessante Formulierung auf der Homepage
    Das bietet nur BMW Motorrad.


    Bei BMW Motorrad erhielten Sie bis 31.12.2008 beim Kauf eines neuen BMW Motorrades Ihre persönliche BMW Service Card Motorrad. ....
    Scheint also schon länger weg zu sein, hat nur keiner gemerkt. Sie geht halt nicht mehr kaputt

  9. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #9
    Ok gerade geklärt...eigentlich gibt es diese Karte,aber das läuft über eine Agentur ein wenig schleppendoder gar nicht der Kunde hat wenn er Erstbesitzer ist die gleichen Ansprüche wie ohne diese Karte..

    Aussage vom Dealer vor 2 Minuten

    Bitte Danke Anke

    lg Frank

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #10
    Moin,

    die Auslieferung dieser Karte hat sich auch früher häufig verzögert und kam teilweise nur auf Nachfrage.


    Ich weiß gar nicht wo meine rumfliegt.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Data Card - Speicherkarte -
    Von earlybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 15:53
  2. Wenn du machen E - Card, bitte deutsch
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:26
  3. Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 06:35
  4. Service-Card
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:41
  5. Service Card
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:57