Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

BMW Service Card für die TÜ2010

Erstellt von Oetoet, 02.07.2010, 08:03 Uhr · 30 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #21
    wie kannst du den Umzug nicht mit der GS machen[/QUOTE]

    Da ich auf Paterre nur zwei Wohneinheiten weiter ziehe, könnte ich mit dem Anlasser fahren

    Das Schöne an der neuen Wohnung ist, die GS kann überdacht direkt vor dem Küchenfenster stehen. Lecker Kaffee trinken und GS angucken himmlisch...

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    VOR dem Küchenfenster
    Banause, stell die Q IN die Küche, hat Deine Frau Gesellschaft beim Kochen

  3. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Banause, stell die Q IN die Küche, hat Deine Frau Gesellschaft beim Kochen
    Die Karre passt nicht durch die Tür...

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.172

    Standard Passt doch

    #24
    ... das passt nur beim 1. Mal nicht ....

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #25
    ich hatte früher die Diskussionen immer wenn ich die Rennmotoren im Winter in der Kellerbar revidiert habe

    hat nichts Männer die Mädels werden ungehalten

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber wie blöd sind die Marketingnasen bei BMW. Wieder ein Alleinstellungsmerkmal der Marke weg. Nach gutem Werkzeug, guter Verarbeitung und anderen Kleinigkeiten kann der BMW-Erstbesitzer (was ja auch etwas mit Status zu tun haben kann) jetzt auch am Stammtisch nicht mehr mit der BMW-Karte wedeln.

    Und irgendwelche Servicenummern haben andere Hersteller imho auch.
    Ach meinst du wie die Jungs die sich so eben einen Porsche Boxter Leasen können immer mit dem Schlüssel wedeln

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #27
    Bei Mazda gibt es nicht mal mehr ein Serviceheft. Wird heute alles nur noch elektronisch erfasst. Zugriff auf Daten des Fahrzeugs hat dann jeder Händler in Europa via Internet. Heute ist eben alles virtuell. Selbst die Mängel.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #28
    Ich hab die Servicekarte noch bekommen, aber da gibt es auch ein paar Bedenkungen :

    - alle Servicearbeiten/KD-leistungen sollen durch BMW durgeführt worden sein, sonst keine Servicekarte Leistungen.
    - Abschleppdienst nur bis zu einem BMW-dealer (oder durch BMW anerkannte Werkstatt), nicht nach Hause z.B.

    Gerade bei älterenden Kräder sehr interessant für BMW : excellenter Kundenbindung (man muB ja wenigstens 1X pro Jahr zum ), und bei Problemfälle und abschleppen bekommt BMW sowieso den Auftrag. Die ausser Garantie anfallenden Reparaturkosten sind für den Fahrer. Im Prinzip gibt es weniger Probleme in der Garantiezeit. Also Kassa für BMW.

    Ich frage mich warum sich dies geändert hat, aber denke das man davon ausgehen kann das es jetzt billiger ist... für BMW.

    MfG,
    GSband

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #29
    Neben der Kundenbindung dient das Teil doch eh nur der Verschleierug von Pannenstatistiken a la ADAC oder so. Ich hab nen gute Europaschutzbrief und fertig. Wenn ich dann 2011/12 dran bin mit meiner GS müssen sie sich schon was Besseres einfallen lassen um mir zu imprägnieren
    Ich war allerdings noch in keiner Gegend Europas, ind er nicht in erreichbarer Nähe ein BMW-Händler gewesen wäre, sagt mein Zumo. Also wird auch mit der neuen Regelung kein Drama für Neubesitzer entstehen

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    dient das Teil doch eh nur der Verschleierug von Pannenstatistiken a la ADAC oder so.
    na ja, da dies fast alle Hersteller haben, kommt es doch wieder auf das gleiche Ergebnis heraus.


    Wird bei den Pannenstatistiken, die mich überhaupt nicht interessieren, die Anzahl der zugelassenen/fahrenden Fahrzeuge berücksichtigt, also Prozentual gewertet?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Data Card - Speicherkarte -
    Von earlybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 15:53
  2. Wenn du machen E - Card, bitte deutsch
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 23:26
  3. Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 06:35
  4. Service-Card
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:41
  5. Service Card
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:57