Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

BMW Tankrucksack klein

Erstellt von frage, 24.03.2010, 09:59 Uhr · 23 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11











    Vorteil ist ganz klar Du kannst verschiedene QL auf dem Halter fahren und beim Tanken ist kein gewusel. Verarbeitung ist einwandfrei und bei leichtem Regen wasserdicht. Für fetten Regen gibt es eine extra Haube. Lenkeinschlag auch ohne Probs bis zum Anschlag. Tschüss, bin heute Abend wieder erreichbar, muß jetzt leider Moped fahren

  2. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #12
    Hi,
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Vorteil ist ganz klar Du kannst ...
    Glückwunsch, sieht ja alles - Q inklusive - sehr gediegen aus.
    Gruß,
    Doc

  3. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von frage Beitrag anzeigen
    Braucht man dieses Ding unbedingt, oder hält der TR auch ohne?
    Hallo Frank,

    ich hab auch den "Kleinen" dran - ohne das Klettband, hält seit 13 K bombig und scheuert nicht die Bohne.

    Gruss
    Jean

  4. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    #14
    Unn wann hebs de ma endlich die leere Spriteflasche auf...?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Unn wann hebs de ma endlich die leere Spriteflasche auf...?
    Gar nicht, da züchte meine Tochter eine Pilzkultur, für ihren Biokurs

  6. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Hallo Jean,

    das macht mir ja Hoffnungen, denn mit dem Quicklock-System kann ich mich nicht wirklich anfreunden, ich finde das feste Teil am Tank doch recht klobig.


    Gruß

    Frank

  7. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Gianni1 Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    ich hab auch den "Kleinen" dran - ohne das Klettband, hält seit 13 K bombig und scheuert nicht die Bohne.

    Gruss
    Jean
    Also nur vorne befestigt und sonst garnicht, das funktioniert.

  8. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
    Also nur vorne befestigt und sonst garnicht, das funktioniert.
    @ BANDIT, weisst Du wie der TR befestigt wird? Wohl eher nicht, sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt.

    Also: der TR wird vorne eingehängt und hinten mit einem Reissverschluss fixiert. Das "Gegenstückt" vom Reissverschluss wird mit einem Haltebügel unter der Sitzbank mit der Tankverkleidung verschraubt........ ach das wird mir zu lang, ich hänge 2 Bilder an, die sagen mehr als das ganze Bla Bla.........

    Gruss
    Jean
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000189.jpg   p1000190.jpg  

  9. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Gianni1 Beitrag anzeigen
    @ BANDIT, weisst Du wie der TR befestigt wird? Wohl eher nicht, sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt.

    Also: der TR wird vorne eingehängt und hinten mit einem Reissverschluss fixiert. Das "Gegenstückt" vom Reissverschluss wird mit einem Haltebügel unter der Sitzbank mit der Tankverkleidung verschraubt........ ach das wird mir zu lang, ich hänge 2 Bilder an, die sagen mehr als das ganze Bla Bla.........

    Gruss
    Jean
    Gut kombiniert Jean, da ich den großen TR von BMW (2007´er Modell) habe...und nur den kenne...konnte ich mir nicht vorstellen wie das halten soll. Da fehlt nämlich der untere Teil mit Haltebügel, also nur der aufgeklebte Teil ist vorhanden.

    Aber danke für die Bilder, werde mir jetzt noch den kleinen holen für Tagestouren, nutze dessen Halterung für beide und lasse den Klebestreifen einfach weg.

  10. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
    Aber danke für die Bilder, werde mir jetzt noch den kleinen holen für Tagestouren, nutze dessen Halterung für beide und lasse den Klebestreifen einfach weg.
    Aber bitte doch.....

    noch ein kleiner Tipp: es gibt (gab) den kl. TR in 2 Ausführungen was das Kartenfach angeht.
    Bei dem einen wird die Karte "von unten" in das Fach geschoben und das ist ziemlich umständlich. Wurde hier im Forum auch schon des Öfteren bemängelt.
    Es gibt ihn aber auch mit einer seitlichen Öffnung fur das Kartenfach, so wie beim grossen TR.
    Wenn Du also die Möglichkeit hast dann "grabsch" Dir einen mit der seitlichen Kartenfachöffnung, ist wesentlich "userfriendly".

    Gruss
    Jean


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Tankrucksack klein
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 13:25
  2. Tankrucksack klein
    Von funbiker1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:48
  3. BMW GS Tankrucksack klein neuwertig
    Von funbiker1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 02:04
  4. Suche Tankrucksack klein 1200 GS
    Von gswassonst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:13
  5. Suche Tankrucksack klein
    Von wulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:28