Ergebnis 1 bis 7 von 7

BMW Werkstatt im Raum Bamberg

Erstellt von desertbeast, 28.02.2015, 23:00 Uhr · 6 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    52

    Standard BMW Werkstatt im Raum Bamberg

    #1
    Hi,

    wir sind nach Bamberg gezogen und suchen eine gute und vertrauenswerte Werkstatt für unsere Moppeds!

    Kann da jemand was empfehlen?

    Gruß

    Harald

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #2
    Servus Harald,

    mit dem Händler Bauer hast ja direkt einen Händler in Bamberg, oder suchst du eine freie Werkstatt und wenn ja, wie weit darf denn der Umkreis sein? Ich hab selbst keine Erfahrung mit Bauer, war mit meinen Boxern nie bei einem BMW Händler zum Service und mittlerweile hab ich auch keine mehr. Aber wenn du noch ein paar Angaben zu den genannten Punkten machst, dann wirst du hier sicherlich auch noch ein paar Tipps bekommen.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    Hallo Harald,
    Es gibt noch in Coburg ehemaligen BMW-, jetzt freien Händler Herold. Würde ich aber nicht empfehlen. Sonst bekomme ich noch schlechter einen Termin zum Kundedienst. Ne, im Ernst. Wir lassen alles bei ihm machen und waren immer voll zufrieden.
    In Schweinfurt gibt es noch den Witzel. Wenn nicht Herold, währe er meine Wahl.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Hallo Harald,

    BMW Bauer in Bamberg kann ich wärmsten empfehlen. Fahre aus Nürnberg zum KD sogar hin. Einfach Top.

    Gruß
    Lothar

  5. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #5
    Mein Bruder ist auch sehr zufrieden mit BMW Bauer. Er fährt dafür auch die 70 km nach Bamberg zum Kundendienst.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Hallo Harald,
    Einen habe ich noch vergessen. Ein kleiner Freier, der Kuhstall in Dorgendorf. Der Name kommt nicht von ungefähr. Klein aber fein und meine Adresse für alles außer Kundendienst (nur wegen der Stempel). Wenn du Reifen brauchst - Kuhstall. Da kann man auch einen Termin am Abend bekommen.
    Warum ich als quasi Einheimischer den Bauer nicht erwähnt habe hat viele Gründe. Die werde ich aber hier nicht nennen.

  7. Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die Infos!!!
    Ich war leider ein paar Wochen beruflich im Ausland und hatte keine Zeit zu antworten ;-(
    Ab Ende April ist es nun oweit und wir ziehen nach Burgebrach /Steigerwald.
    Was ich suche ist eine freie Motorradwerkstatt, die Erfahrungen mit unseren BMW GSen hat. Umkreis 50km kein Problem.


 

Ähnliche Themen

  1. Reifenhändler und BMW-Werkstatt im Raum S
    Von Pappabaer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 09:38
  2. Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht
    Von blackhills im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:34
  3. Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz
    Von Raditupa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 14:24
  4. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18
  5. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52