Ergebnis 1 bis 7 von 7

BMW-Werkstatt in Münster

Erstellt von CK-Q, 07.11.2012, 22:16 Uhr · 6 Antworten · 736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    13

    Standard BMW-Werkstatt in Münster

    #1
    Servus Kollegen Q-Treiber,

    wir sind vor 3 Monaten nach Münster gezogen.

    2 Fragen:
    1. Gibt es nahegelegene Regionen, wo man ein paar Kurven kratzen kann?
    2. Hat jemand Erfahrungen mit den lokalen Werkstätten.

    Insbesondere über Empfehlungen bzgl. Werkstätten würde mich mich freuen. Mein Q müsste mal zum Service...

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #2
    Hallo Namloser Münsterländer - willkommen im Flachland ... wenn es doch von MS aus mal nicht zum Longinusturm verschlägt , dann fahr Richtung Waf , Westkirchen , Ostenfelde , Oelde , 40 km von Ms , genau vor meine Kaffemaschine - anschl zeige ich dir hier mal was am Ende des Münsterlandes und am Anfang des Sauerlandes so möglich ist ...

    GrusS von Frank

    PS : Werkstatt in Ms sollte doch wohl kein Prob sein - wenn doch , meld dich gern bei mir .

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #3
    Münster - Ladbergen - Tecklenburg - Hagen a.T.W. - Sudenfeld - Lengerich - Lienen - Holperdorp - Bad Iburg - B51 Rtg. GM-Hütte - ...... - Borgloh - Holte - Bissendorf - BAB 30 - Abf. GM-Hütte - GM-Hütte - Bad Iburg - Glandorf - Telgte - Münster.

    Eine schöne Tour durch den westlichen Teutoburger Wald. Höhepunkte: Holperdorp und Rennstrecke in Borgloh (leider seit kurzem mit Geschwindigkeitsbegrenzung)

    Der Service von Borchardt hier in OS ist zu empfehlen.

    CU
    Jonni

  4. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #4
    Fremder, der du hier eintrittst, lasse alle Hoffnung fahren.

    Nein, es gibt hier keine Kurven. Vor Jahren erzählte mir jemand, ich solle doch mal in die Baum"berge" fahren, da gäbe es Kurven. Ich also los und denke, wann kommen denn endlich diese Baumberge, schaue auf die Karte und stelle fest, ich bin schon längst durch. Schade um’s Benzin.

    Kommt schon mal vor (1-2 mal im Jahr), dass ich im Münsterland fahre aber ansonsten für einen Tagesausflug raus aus der Garage und ab ins Sauerland, da gibt es richtige Kurven!

    Wegen Werkstatt - gibt ja nur eine in Münster und mit der habe ich bisher nur (sehr) gute Erfahrungen gemacht.

    Und nehmt es nicht so schwer, Sauerland ist ja nicht so weit - Udo

  5. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #5
    Hey!

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ja von den Baum"bergen" habe ich auch schon gehört. Bin mit dem Auto durch und habe es auch nicht gemerkt. Tja, das Sauerland scheint eine Alternative zu sein. Werde ich mal testen. Hatte auch schonmal ans Bergische gedacht. Da ist man ja auch in einer Stunde. Ich "poste" mal im Forum wenn ich eine Tour plane. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Bis März ist allerdings Winterpause.

    Nochmals danke - CHRISTIAN

  6. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #6
    Hallo Christian,

    ich komme aus dem Sauerland, habe selbiges ausgiebig getestet und bin der Meinung, dass es für eine Tagestour von Münster aus keine Alternative zum Sauerland gibt. Ist nur am WE bei gutem Wetter sehr überlaufen und macht dann nicht mehr so richtig viel Spaß.

    Wir sind ein kleiner Kreis ohne Marken-Fetisch (KTM ist auch dabei) und fahren u.a. ins Sauerland. Wenn es passt, können wir ja nächstes Jahr mal schauen, melde dich dann einfach mal.

    Bis dahin, Udo

  7. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Hallo Udo,

    ja, das mache ich!

    Viele Grüße
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Tagestouren Münster – Sauerland
    Von Udo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:25
  2. Neu und aus Münster
    Von GSTyp247E im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 08:32
  3. Hallo aus Münster
    Von Aragorn im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:49
  4. GS'ler aus Raum Münster zum TDD
    Von Zaphod im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 13:37
  5. Ein Neuer aus Münster
    Von Marcus Diete im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 01:25