Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Boah ej, was für ein Sound

Erstellt von Thias, 18.06.2010, 22:10 Uhr · 22 Antworten · 3.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard Boah ej, was für ein Sound

    #1
    Habe meine neu 1200er heute abgeholt und ein wenig durch den Regen gescheucht.

    Der Sound ist ja richtig klasse

    Wie findet Ihr das?
    Vermisst Ihr die alte (soundtechnische) Bescheidenheit?

    Viele Grüße
    Thias

  2. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #2
    Ich hatte letzten Samstag eine 1200 ADV TÜ als Leihfahrzeug während meine Q serviciert wurde. Also mir wäre die Neue auf Dauer zu laut.

  3. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Die drei TÜ´s die ich bis her gefahren bin (zwei Probe und meine) waren an der Schellenverbindung ESD-Klappe-Krümmer undicht.
    Merkt man wenn man da mal die Hand hinhält und der Motor läuft.
    Gruß Stanley

  4. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #4
    Hi,

    gestern 200km BAB mit der TÜ gefahren (ging nicht anders).

    Mir ist der Schädel geplatzt. Das Ding plärrt bei 6000 U/min das ich fast einen Anfall bekommen hätte. Das hat nix mit coolem "Sound" zu tun, hört sich eher an wie 'ne defekte Airbox.

    Ich werde sofort checken ob bei mir der Auspuff ebenfalls am ESD undicht ist, das würde einiges erklären. So geht's jedenfalls nicht weiter, das wäre das erste Mal in meinem Leben das ich beim Motorradfahren einen Gehörschutz tragen muß.

    Gruß

    GZ

  5. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #5
    Hi, ich bin immer wieder froh, dass ich mich für die "Alte" entschieden habe.

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jechtel Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin immer wieder froh, dass ich mich für die "Alte" entschieden habe.
    Ich hätte mich mehr als nur geärgert, wenn ich mir noch die Alte geholt hätte

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Die drei TÜ´s die ich bis her gefahren bin (zwei Probe und meine) waren an der Schellenverbindung ESD-Klappe-Krümmer undicht.
    Merkt man wenn man da mal die Hand hinhält und der Motor läuft.
    Gruß Stanley
    Moin Stanley,

    ....und, hat der Freundliche "repariert" ?

    @ Thias: geh mal über Suchfunktion, über den Sound wurde schon ausreichend geschrieben.

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #8
    Hab jetzt knapp 4500km mit der neuen hinter mir und bin immer noch von dem "geilen Sound" begeistert. Klingt endlich so wie ein Boxer klingen muss !.
    Auch als ich letzten Sonntag bei Amorbach in eine große Polizeikontrolle geraten bin gab es null Probleme wegen dem Sound, wie manch einer schon hier im Forum befürchtet hatte, alles Quatsch.

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard Hallo ihr TÜ-Heizer

    #9
    Hat jemand von euch mal die Möglichkeit den Sound mal aufzunehmen? Will diesen berüchtigten, vielbeschriebenen Sound auch endlich mal hören !

    bitte bitte

  10. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #10
    Findest du bei Youtube. Dann hast du schon mal einen Eindruck davon, aber live ist es noch besser :-)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SOUND VOM FEINSTEN
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:36
  2. Sound der Horex
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:13
  3. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  4. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59