Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Boah ej, was für ein Sound

Erstellt von Thias, 18.06.2010, 22:10 Uhr · 22 Antworten · 3.600 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q-Treiber81 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mal die Möglichkeit den Sound mal aufzunehmen? Will diesen berüchtigten, vielbeschriebenen Sound auch endlich mal hören !
    fahr zum Händler und mach ne Probefahrt.

  2. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #12
    Hallo Klaus D,
    ich weiß noch nicht ob ich wegen der Undichtigkeit zum Händler fahre.
    Den Sound finde ich richtig gut.
    Die Tü macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Vorgänger

    Gruß Stanley

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Q-Treiber81 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mal die Möglichkeit den Sound mal aufzunehmen? Will diesen berüchtigten, vielbeschriebenen Sound auch endlich mal hören !

    bitte bitte
    aaaaa, sakeeeeee




    Viel Spaß
    Ervin

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Undichtigkeit zum Händler
    Gruß Stanley
    Die Undichtigkeit ist mir auch aufgefallen, weil Wasser aus der Verbindung floß .
    Hintergrund: hab meine GS bei einer Geländetour in einer "großen" Wasserpfütze abgelegt. Alles weitere kein Problem, Wasser wieder "ausgeblasen" . Hierbei fiel aber auf, dass Wasser aus dem Verbindungsstück tropfte. Mal sehen, was bei der nächsten Insp der dazu sagt (im März gekauft und bald die 10.000 voll). Gilt auch für mich: die beste GS

  5. Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #15
    Hallo Leute,

    ich komme von der Varadero. Die hatte mit Zubehör-Töpfen einen klasse Sound. Nach der Probefahrt mit der TÜ war für mich auch klar (aber natürlich hauptsächlich wegen dem sehr guten Gesamt-Package), dass ich auf den neuen Sound von BMW stehe. Mindestens so sollte ein Boxer klingen.
    Ach ja: Ihr müsst den Sound mal mit den Koffern ausprobieren! Da ist in jedem Fall nochmal eine Steigerung! Ich vermute wegen Resonanz-Schwingungen, da der Auspuff ja weit vor den Koffern endet.

    Grüße aus Franken

  6. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #16
    Bitte klärt doch einen blutigen Neuling wie mich auf:

    was für ein Modell ist "TÜ" ?

    Nichts für ungut, bin selbst ein Abkürzungsfreak, aber auf "TÜ" kann ich mir keinen Reim machen .........

    PS: komme auch von der Varadero und finde den GSA-Sound sehr angenehm.........

  7. Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #17
    Servus nach Österreich!

    TÜ = technische Überarbeitung, Modelle ab BJ 2010; also genau das was du jetzt fährst.

    Grüße aus Franken

  8. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #18
    Ahhhhhhhhhhh, geschnallt !

    DANKE für die prompte Antwort ! Grüsse zurück ins schöne Frankenland

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #19
    So,
    habe mal die Anzugsdrehmomente der beiden Schellen an der Verbindung ESD - Klappe- Krümmer kontrolliert und eine Schelle war nicht richtig fest.
    Festgezogen und nun ist die Stelle auch dicht.
    Gruß Stanley

  10. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #20
    So jetzt habe ich 500 km runter und keine Kopfschmerzen
    Ich bin hell begeistert. Im Vergleich zur 1100 GS - und die war schon klasse - um Welten besser.
    Handling, Power und natürlich der Sound - toll!!!

    Gruß
    Thias


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SOUND VOM FEINSTEN
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:36
  2. Sound der Horex
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:13
  3. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  4. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59