Ergebnis 1 bis 3 von 3

Boardsteckdose und Handschutz

Erstellt von motobill, 24.07.2008, 21:04 Uhr · 2 Antworten · 706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard Boardsteckdose und Handschutz

    #1
    Hallo Leute.

    Bin gerade dabei meine GS 08 ein wenig optisch zu pimpen. Nach ner weißen Lackierung würde ich jetzt noch gerne Tourat Seitendeckel verbauen. Die gibts für ne 07er auch in weiß, nur für ne 08er nicht.
    Ergebnis wäre ich müßte das teure Teil nun auch noch nachlackieren...

    Der Grund für die Änderung ist, daß die neue GS die Bordsteckdose ein wenig verschoben hat im Vergleich zur 07er. Montiere ich also das 07er Seitenteil auf die 08er komme ich durch die Öffnung nicht mehr an meine Bordsteckdose.

    Nun zur Frage:

    Wozu brauch ich die überhaupt, bzw wozu braucht ihr die so? Für ein Navi würd ich eh ne neue Leitung verlegen, und sonst...?

    Dann zum Handschutz. Ist wieder nur ne optische sache und ja ich weiß, man kann drüber streiten, mag ich aber nicht....

    Die neuen Handschützer an ner 08er GS sind zweifarbig. Unten schwarz und oben häßlich grau. Von Tourat gibts da ja nur welche wo Riesengroß der Name drauf steht.... naja.... Mir würde ja schon reichen, wenn ich diese grauen Teile, welche ja nur seperat angeschraubt sind, einfach gegen schwarze austauschen könnte. Aber gibts sowas oder weiß jemand davon?

    Danke für Eure unermüdliche Hilfe.... Wenns denn mal endlich soweit ist, gibts auch ein Bildchen.

  2. RAINI Gast

    Standard

    #2
    Servus Motobill

    Ich habe meine Dose einfach abgeschraubt und unterm Sitz verlegt.Ohne zu löööööten
    Der Grund waren die Seitenverkleidungen vom Wunderlich.
    Brauchen tud man die Döse nur zum Laden meines Erachtens
    Sonst ist sie für A und F

    Gruß Raini


  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von motobill Beitrag anzeigen
    ...
    Die neuen Handschützer an ner 08er GS sind zweifarbig. Unten schwarz und oben häßlich grau. ...
    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt beim auch einen Aufsatz "Handschutz Groß"... der ist (wer hätte es gedacht) größer als der graue und schwarz... ich meine irgendwas um die 15-20 TEUR... der wir gegen den grauen, kleinen ausgetauscht... frag mal Dein


 

Ähnliche Themen

  1. Handschutz
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:03
  2. Strom von der Boardsteckdose
    Von QM 7 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 06:27
  3. boardsteckdose
    Von Mölle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 16:51
  4. Große Boardsteckdose an F800GS
    Von Ketaurus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:12
  5. Handschutz F 650 GS
    Von nypdcollector im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:33