Ergebnis 1 bis 7 von 7

Borbo Sitzbank für die 1200 GS

Erstellt von cappo, 07.08.2012, 13:39 Uhr · 6 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Borbo Sitzbank für die 1200 GS

    #1
    Hallo,

    die Borbro Sitzbank gibt es nun auch für unsere 1200 Gs.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit?

  2. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #2
    Erfahrung ist wohl etwas zu viel gesagt. Habe sie heute erstmals drauf gebaut. Ich fühle mich auf Anhieb viel wohler als auf dem Original. Ab Freitag bin ich damit für einige Tage in Polen unterwegs und kann anschließend ausführlicher berichten.

    Das Bestellprocedere mit Gabor hat hervorragend geklappt.

  3. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #3
    Gibt es da einen Link?
    Pitterl

  4. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Pitterl Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen Link?
    Pitterl
    borbro

    Das ist die Homepage von Gabor. Zur Sitzbank für die 12er findest du dort aber nicht so viel, da das Teil, das ich erworben habe, noch ein Prototyp ist.

    Es wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern, bis er es in seine Produktpalette aufnimmt.

    Was mir schon mal gut gefallen hat: man muss sein Original nicht einsenden (wie bei den meisten anderen) und der Preis ist für mich auch in Ordnung. Du brauchst von der Originalbank lediglich die zwei Metallstäbe einzusetzen und schon passt es. Die Soziusbank geht dann zwar etwas schwerer drauf - aber das Sitzgefühl für den Fahrer ist mMn erheblich besser. Und auch qualitativ macht die Sitzbank auf mich einen sehr guten Eindruck.

  5. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    Habe eben mal gegugelt..Aber nix gefunden.
    Haste mal den Link..
    Pitterl

  6. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Pitterl Beitrag anzeigen
    Habe eben mal gegugelt..Aber nix gefunden.
    Haste mal den Link..
    Pitterl
    Wenn du auf "Borbro" in meiner letzten Mail klickst, müsstest du auf Gabors Homepage landen.

  7. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #7
    Hallo Staudi,

    wie sind denn nun Deine Erfahrungen mit dem Borbro Sitz ? Hatte einen Borbro auf der GS 1100, der war genial. Brauche nun für meine GS 1200 ADV wieder was Gutes.

    Gibts wieder unterschiedliche Oberflächen und Höhen ?

    Und was kostet der Spaß ??

    Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus.

    Gruß

    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Adv-Sitzbank R 1200 GS gegen Zubehör-Sitzbank
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:24
  2. 1200 GS - Neuwertige tiefe Sitzbank gegen hohe Sitzbank
    Von joooo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 22:53
  3. Tausche Sitzbank niedrig gegen narmale Sitzbank für GS 1200
    Von Q Hirte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:44
  4. Sitzbank für R 1200 R + R 1200 RT beheizt
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 09:51
  5. Sitzbank 1200 GS
    Von Ingo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:28