Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bordcomputer mit Verzögerung?

Erstellt von ZTS, 10.06.2007, 18:55 Uhr · 4 Antworten · 642 Aufrufe

  1. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard Bordcomputer mit Verzögerung?

    #1
    Ich hätte als neuer Boxerfahrer eine Frage
    Ist es normal, dass bei dem Boxer (bei mir die GSA) nach dem Tanken die Tankanzeige mit ca. 3-5 Minuten Verzögerung voll zeigt und die Reichweite nach einer Stunde bis übernacht sich "erholt" die richtige Reichweite anzeigt.
    Meine Frau hat am Freitag eine ganz neue R1200R bekommen als wir das erste mal getankt haben, war es das gleiche.

    WARUM??

  2. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    #2
    Hallo ,

    bei meiner Q ( keine ADV ) springt nach dem Tanken direkt beim wegfahren nach ca. 50 bis 100m die Tankanzeige bzw. Reichweite des Bordcomputers um....

  3. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #3
    Hallo ZTS, das der Bordcomputer/Tankanzeige sich erst verspätet nach der Tankfüllung umstellt ist völlig ok. Nichts unnormales, ist bei mir auch so, und wenn du das Forum hier mal durch schaust, findest du darüber auch noch was zu lesen. Einfach mal die Suche benutzen.

    Gruß,

    Popeye

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Jo is bei meiner Q auch so ... man gewöhnt sich an alles

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #5
    quote=ZTS] ..... ca. 3-5 Minuten Verzögerung voll zeigt und die Reichweite nach einer Stunde bis übernacht sich "erholt" die richtige Reichweite anzeigt.
    [/quote]

    3-5 Minuten sind eigentlich schon eine lange Zeit aber das die Reichweitenanzeige eine Stunde und länger braucht ist auf keinen Fall mehr normal!
    Normal sollten die Anzeigen maximal ca. 1 Minute brauchen bis die neuen Werte angezeigt werden aber nicht viel Länger! Ích weiß die genauen Zykluszeiten der Busnachrichten für diese Anzeigeninfos zwar jetzt nicht auswendig aber da solltes du von deinem einmal nachschauen lassen.

    Chris13


 

Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 07:48
  2. Bordcomputer
    Von Ulf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:39
  3. Bordcomputer
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:17
  4. Bordcomputer
    Von Dieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:11
  5. Bordcomputer GS
    Von Hatza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:55