Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
Peter, das sieht richtig klasse aus.
Hast du lust mir so was auch anzufertigen (gegen bares natürlich).
Cockpitblende und Rahmensteckdose.

Mein Navi ist ja schon direkt über CanBus angeschlossen.
LG MIchael

Dann werde ich es bei mir abändern.
Servus Michael,

freut mich, dass Dir meine "Konstruktionen" gefallen!
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich keine Lust habe (auf gut deutsch: zu faul bin...), das ganze ein zweites mal zu bauen.

Das ganze war einfach eine Winter-Bastelei.

Wenn Du Dir nächsten Winter auch so was bauen möchtest, kann ich Dir gerne meine Bezugsquellen, Schablonen, Restmaterialien (z.B. Hart-PVC Platten, Kabel, Kabelschuhe, Stecker, Sicherungshalter usw.) und ggf. auch das erforderliche Werkzeug (z.B. 32mm-Stufenbohrer) zukommen lassen. Gib einfach Bescheid.

Beste Grüße,
Peter