Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Bordwerkzeug MJ 2008

Erstellt von Franke, 29.06.2008, 13:05 Uhr · 22 Antworten · 3.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #11
    du solltest dir, sofern machbar, einen anderen Händler suchen.

  2. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    Moin,

    also bei meiner '08er GS mit ESA war besagter Schlüssel dabei. Mglw. gibt es da im Werk Schwierigkeiten beim Sortieren. An der GS kann ich das Geraffel nicht gebrauchen, passt aber wunderbar am Kardanflansch der R25....

  3. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #13
    Zum Thema Montageanleitung/Bedienungsanleitung:
    Kann mal ein EU-Rechtsgelehrter sein Wissen einbringen ... ich bin der Meinung, das es höchst illegal ist, technische Güter in Umlauf zu bringen ohne Bedienungsanleitung etc. mitzuliefern !???

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #14
    email: kundenbetreuung@bmw.de (oder aggf. auch @bmw-motorrad.de ...weis ich nicht genau. @bmw.de geht auf jeden Fall)

    Dauert zwar 2-3 Wochen, aber man bekommt normal immer eine freundliche Antwort.

  5. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #15
    Hallo, habe auch eine GS 1200 Bj.2009 und möchte wissen ob das alles ist an Werkzeug oder was hier fehlt Danke Gruß Hans

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von illuminati Beitrag anzeigen
    Hallo, habe auch eine GS 1200 Bj.2009 und möchte wissen ob das alles ist an Werkzeug oder was hier fehlt Danke Gruß Hans
    Da fehlen mindestens noch die beiden Winkel-Torxschlüssel. Die lagen bei meiner GS (2009) im Bordwerkzeug bei.

  7. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #17
    War da auch kein Zündkerzenschlüssel?

  8. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.068

    Standard

    #18
    Ist ja interessant zu sehen, daß bei der GS allem Anschein nach Jahr für Jahr weniger Bordwerkzeug mitgegeben wird... und ich dachte bei meiner 2006er wäre es schon karg...

    Ihr könnt aber alle noch froh sein! Bei der F800S (Bj'06) meiner Freundin besteht das "Bordwerkzeug" aus einem (1!) Schraubendreher mit Wechselklinge... phänomenal, oder?
    Den braucht man nämlich, um an die Batterie zu kommen... das wars.

  9. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    Zum Thema Montageanleitung/Bedienungsanleitung:
    Kann mal ein EU-Rechtsgelehrter sein Wissen einbringen ... ich bin der Meinung, das es höchst illegal ist, technische Güter in Umlauf zu bringen ohne Bedienungsanleitung etc. mitzuliefern !???
    Hi,
    ich fürchte da brauchts keinen Rechtsgeleerten. Wenn ich etwas nachrüste und mich dazu der lieferbaren Ersatzteile bediene dann muß ich halt sehen wo die Bedienungsanleitung herkommt. Wenn BMW einen Nachrüstsatz anbieten würde sähe das anders aus.
    Grüsse
    Thomas

  10. simon-markus Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von illuminati Beitrag anzeigen
    Hallo, habe auch eine GS 1200 Bj.2009 und möchte wissen ob das alles ist an Werkzeug oder was hier fehlt Danke Gruß Hans
    Als Maschinenschlosser und Inschinöhr sage ich Dir, dass da sehr viel fehlt...! Allerdings ist das Originalwerkzeug inzwischen sehr spärlich.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bordwerkzeug
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:50
  2. Bordwerkzeug
    Von GS_Frank im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 00:29
  3. Suche Bordwerkzeug GS
    Von TarnGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:35
  4. Bordwerkzeug
    Von theseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:43
  5. R 1200 GS Bordwerkzeug
    Von knusperknorps im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:34