Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Bordwerkzeug MJ 2008

Erstellt von Franke, 29.06.2008, 13:05 Uhr · 22 Antworten · 3.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant zu sehen, daß bei der GS allem Anschein nach Jahr für Jahr weniger Bordwerkzeug mitgegeben wird... und ich dachte bei meiner 2006er wäre es schon karg...

    Ihr könnt aber alle noch froh sein! Bei der F800S (Bj'06) meiner Freundin besteht das "Bordwerkzeug" aus einem (1!) Schraubendreher mit Wechselklinge... phänomenal, oder?
    Den braucht man nämlich, um an die Batterie zu kommen... das wars.
    ´

    Und der ist auch nur dazu da, um im Falle eines Wutanfalls den Schraubenzieher in den Tacho zu stechen

    ich habe die Werkzeugtasche aus meiner 2004er jetzt aktuell in meiner 2010er drin, wahrscheinlich werde ich sie noch weiter solange nutzen, bis kein Platz mehr für irgendein Werkzeug an der Q ist. Irgendwann wird nur mehr Platz für eine SIM-Karte sein, die ruft dann automatisch in München/Berlin/Polizei an, wenn zuwenig Profil am Reifen ist.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ´

    Und der ist auch nur dazu da, um im Falle eines Wutanfalls den Schraubenzieher in den Tacho zu stechen

    ich habe die Werkzeugtasche aus meiner 2004er jetzt aktuell in meiner 2010er drin, wahrscheinlich werde ich sie noch weiter solange nutzen, bis kein Platz mehr für irgendein Werkzeug an der Q ist. Irgendwann wird nur mehr Platz für eine SIM-Karte sein, die ruft dann automatisch in München/Berlin/Polizei an, wenn zuwenig Profil am Reifen ist.
    Bei meiner BMW Dose ist es ja schon soweit, da steckt wirklich (eine deutsche T-Mobile) SIM Karte fest im Auto. Im Falle von Servicebedarf oder Fehler wird automatisch die Werkstatt verständigt. Wird also bei den Mopeds auch bald kommen.....

    Gruß,
    Martin

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.059

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Bei meiner BMW Dose ist es ja schon soweit, da steckt wirklich (eine deutsche T-Mobile) SIM Karte fest im Auto. Im Falle von Servicebedarf oder Fehler wird automatisch die Werkstatt verständigt. Wird also bei den Mopeds auch bald kommen.....

    Gruß,
    Martin
    Na klasse...

    Sind nicht kürzlich ein paar Buell-Restbestände nach Deutschland gekommen... ich glaub, da muss ich mal hin...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bordwerkzeug
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:50
  2. Bordwerkzeug
    Von GS_Frank im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 00:29
  3. Suche Bordwerkzeug GS
    Von TarnGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:35
  4. Bordwerkzeug
    Von theseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:43
  5. R 1200 GS Bordwerkzeug
    Von knusperknorps im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:34