Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bordwerkzeug Servicesatz

Erstellt von MaverikX, 13.05.2009, 20:04 Uhr · 3 Antworten · 3.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard Bordwerkzeug Servicesatz

    #1
    Weil mir der Bordwerkzeug Servicesatz mit 133,00 Euro zu teuer ist,
    will ich mir das Werkzeug einzeln zusammenstellen.
    Weiß jemand, welches Werkzeug der Servicesatz beinhaltet (Aufzählung),
    Foto vom ausgelegten Werkzeug wäre super.

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #3
    Wau super, Danke für die schnelle Antwort.
    Genau die Info´s hab ich gesucht.
    Unverschämt, für den Werkzeugsatz 133 Euro´s zu verlagen.
    Für den Preis stell ich mir den umfangreicher und von besserer Qualität zusammen.

  4. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #4
    Hallo Kollege,

    bevor Du vorschnell Urteile faellst, solltest Du eventuell nochmals ein bisschen herumhoeren.

    >Unverschämt, für den Werkzeugsatz 133 Euro´s zu verlagen.
    >Für den Preis stell ich mir den umfangreicher und von besserer Qualität
    >zusammen.

    Ich hatte seinerzeit fuer mein Moped (allerdings keine GS) den sogenannten Servicesatz beim Neukauf mitgeordert und bin sehr angetan von der Qualitaet. Daran gibt's absolut nichts zu meckern.

    Allerdings gleichen sich die beiden Saetze (also meiner und der auf dem Bild in dem Link) wie 'ne Henne und 'ne Kuh.

    Ich habe keine Kamera zur Hand, sonst haette ich mal schnell Aufklaerungsarbeit betrieben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Saetze modellabhaengig so stark unterscheiden, meine aber gehoert zu haben, dass es einen Ergaenzungssatz und einen Servicesatz gibt. Moeglicherweise liegen die Unterschiede darin begruendet, auch im Preis.

    Also fuer einen fairen Vergleich, muessen erst mal die beiden Ersatzteilnummern auf den Tisch. Ich habe 71 60 7 702 754 und der Preis waere, glaube ich, damals die genannten 133.- Euro gewesen. Was das andere auf dem Bild ist, kann ich nicht sagen.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz


 

Ähnliche Themen

  1. Bordwerkzeug
    Von GS_Frank im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 00:29
  2. Suche Bordwerkzeug GS
    Von TarnGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:35
  3. Suche Bordwerkzeug
    Von bmw-ulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 07:39
  4. R 1200 GS Bordwerkzeug
    Von knusperknorps im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:34
  5. Suche Bordwerkzeug
    Von juenter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 09:02