Umfrageergebnis anzeigen: Boro soll sein Topcase abmontieren

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Topcase abmontieren 1

    47 81,03%
  • Topcase abmontieren 2

    21 36,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Boro soll sein Topcase abmontieren

Erstellt von apfelrudi, 12.01.2014, 21:43 Uhr · 102 Antworten · 13.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #91
    Das hat mit der H & B Qualität nichts zu tun.
    Deine Kuh wehrt sich gegen diesen Fremdkörper und versucht ihn abzustoßen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #92
    Gumo,

    kann ich auch nur bestätigen. bin mit dem material von h & b eigentlich zufrieden. aber die schrauben, bolzen sind der reinste schr*tt!!!
    boro, ich habe sie damals alle durch V2A schrauben ersetzt. ist eigentlich ja nicht sinn und zweck der sache, aber was willste machen???

  3. Ojo Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    ... Ich habe aber denen auch zugegeben, dass der Halter mit mehr Gewicht kämpfen muss, als sie zulassen. Aber die maximalen 5kg sind auch ziemlich praxisfern ...
    Deshalb hatte ich mich seinerzeit für den GIVI-Träger entschieden. Er war der einzige, der eine Zuladung bis max. 10 kg gestattet und für den eine stattliche Auswahl an 'Särgen' zur Verfügung steht. Ich würd's wieder tun.

    Anhang 125923

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Deshalb hatte ich mich seinerzeit für den GIVI-Träger entschieden. Er war der einzige, der eine Zuladung bis max. 10 kg gestattet und für den eine stattliche Auswahl an 'Särgen' zur Verfügung steht. Ich würd's wieder tun.

    Anhang 125923

    Schöne Grüße von
    Ojo
    Aaaaalta, was für`n Brett! Da passt was rauf.

    Bravo!

    Gruss Alex

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #95
    Jeder wie er mag, denn es ist sein Moped!!
    Und jemand der so fantastische Bilder macht, dem sollte man sowieso sein Topcase lassen.
    Denn bestimmt hat er in diesem Topcase seine Fotoausrüstung bestens und sicher verstaut.
    Boro, steh einfach über diese Umfrage bzw. sehe dem Ergebnis gelassen entgegen.
    Wer eine Ralley fährt beweist Geschmack genug, egal welches Topcase drauf ist. Und lasse Dich bloß nicht zu so einem
    Alu-Ölkanister nötigen!!

    Beste Grüße und weiterhin so schöne "Fotos des Tages"!!

  6. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #96
    Ich habe gestern einfach das Gewinde nachgeschnitten und 8 mm Schrauben eingedreht.
    Sollte halten !!

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #97
    Ich bräuchte dann doch mal ne qualifizierte Top-Case-Beratung ...

    Was wäre eure Wahl für meine Xcountry ?
    Anspruch/UFO-Passagiere:
    Fetter Systemhelm 6 oder Uvex Enduro
    Zwei fette Baustellenordener
    Je mit Regenjacke und Kleinkram (1.Hilfe etc.)

    Taugt so ein Angebot mit 39 l ?

  8. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #98
    Hi Q...rious,
    ich habe mir von GIVI den großen Trekker geholt. Das Teil ist riesig. Da bekomme ich 2 Helme rein (Schuberth C3 Pro) und dazwischen noch Kleinzeug. Der hat 52Liter Fassungsvermögen und sieht, meiner Meinung nach, an einer Enduro ganz passierlich aus.

    Givi TRK52N TREKKER

    Givi Trekker TRK52N: TOURENFAHRER ONLINE

  9. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #99
    Wer ist BORO?

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Der mit dem Topcase tanzt!


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F900GS? Ja bitte! Aber wie soll sie sein?
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 12:31
  2. So soll es sein! Biker forever!
    Von Browser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:49
  3. Gaddafi soll gefasst sein
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:50
  4. Wenn es keine Q sein soll... was dann?
    Von Circoloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 06:51
  5. warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs?
    Von gorash im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:53