Boro soll sein Topcase abmontieren

Diskutiere Boro soll sein Topcase abmontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ihr seid ja richtig geil auf mein schönes Topcase. :) Hier noch paar "best of topcase" Bilder. :cool: Mit den montierten H&B...

Boro soll sein Topcase abmontieren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ihr seid ja richtig geil auf mein schönes Topcase. :) Hier noch paar "best of topcase" Bilder. :cool:















Mit den montierten H&B Koffern sieht es dann richtig mies aus.... :p













Und hier noch das jungfräuliche Motorrad.


Schön, aber unpraktisch. :zunge::zunge::zunge:




Gruß aus dem topcase.
Jochen
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Bei dem einen oder anderen Foto bleibt mein Essen sogar drin ;)
 
O

ochserer

Gast
ja boro gibs Ihnen!!!!Noch mehr Bilder!!!!Was juckt ein Genie das Geschrei kleiner .....???:o
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
654
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Ein Topcase find ich grundsätzlich auch praktisch. Die Form und Ausführung bleibt dann jedermanns Geschmackssache.
Wenn boro damit seine Fotoausrüstung transportiert und uns dann mit solch schönen Fotos verwöhnt,
würd ich sagen es darf dranbleiben.

Aber mal ne andere Frage: Mußte der Hund vorher im Topcase mitfahren? Der schaut ja völlig der Welt entrückt :kotzen:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
*pruuuust* :rofl:
 
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
242
Ort
Bremen
Modell
F650GS Twin 30Years Honda SH300i Honda CR-V DETEC Smart Cabrio Passion
Jo, und zwar in sein eigenes TopCase! :D
Ich sehe das etwas anders: Der geht in die Respekthaltung vor seiner V-Strom :) ich verstehe die ganze Diskussion nicht, warum sollte Boro das tolle Topase entfernen. Dafür sogar noch eine Abstimmung ? Ist so etwas normal hier ?
Mir gefällt das Topase. Praktisch, nützlich. Die GS ist eh keine Schönheit, auch nicht nach einigen Getränken...

Gruß Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Vielleicht sieht ja auch so ein Teil erst schick aus wenn dort mittig ein 50 cm Adler mit gelben Augen verschraubt drauf steht. So etwa wie unser Bundesadler:mstickle:

Ist das geil hier.........adler.jpg
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Ihr seid ja richtig geil auf mein schönes Topcase. :) Hier noch paar "best of topcase" Bilder. :cool:















Mit den montierten H&B Koffern sieht es dann richtig mies aus.... :p













Und hier noch das jungfräuliche Motorrad.


Schön, aber unpraktisch. :zunge::zunge::zunge:




Gruß aus dem topcase.
Jochen
Das letzte Bild ist i.O. , der Rest sieht (Entschuldigung!)- verboten aus...:rolleyes: Ich habe zwar die orginale Alu- GSA- Topcase zu Hause, die war aber nur einmal montiert- bei der Überführungsfahrt vom Vorbesitzer zu mir! Entweder nur Koffer, oder Koffer und 89l Gepäckrolle.:cool:

P1030813.jpg
P1040149.jpg
P1010731.jpg

MfG
Peter
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Also ich finde zumindest farblich passt das perfekt mit rot schwarz silber und praktisch ist das sicherlich auch.
Optisch muss das wohl jeder für sich entscheiden. Ich hab noch keins gesehen das eine GS schöner macht.
 
Thema:

Boro soll sein Topcase abmontieren

Boro soll sein Topcase abmontieren - Ähnliche Themen

  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....

    boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....: Will jetzt doch eine kleine Geschichte schreiben..... Ich habe diese Woche Urlaub. Ich düse so mit meiner R1200GS rund um den Ebnisee...
  • boro aus Ludwigsburg

    boro aus Ludwigsburg: angemeldet bin ich hier schon länger, jetzt möchte ich mich auch aus aktuellen Grund auch vorstellen. ;) Bin 41Jahre alt, fahre seit 20Jahren...
  • boro aus Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....

    boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....: Will jetzt doch eine kleine Geschichte schreiben..... Ich habe diese Woche Urlaub. Ich düse so mit meiner R1200GS rund um den Ebnisee...
  • boro aus Ludwigsburg

    boro aus Ludwigsburg: angemeldet bin ich hier schon länger, jetzt möchte ich mich auch aus aktuellen Grund auch vorstellen. ;) Bin 41Jahre alt, fahre seit 20Jahren...
  • Oben