Boro soll sein Topcase abmontieren

Diskutiere Boro soll sein Topcase abmontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe noch ein Bild gefunden, wo das topcase richtig scheusslich drauf aussieht. :rolleyes: :happyyeah: Gruß Jochen

Boro soll sein Topcase abmontieren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich habe noch ein Bild gefunden, wo das topcase richtig scheusslich drauf aussieht. :rolleyes:




:happyyeah:





Gruß
Jochen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich finde die Plastiktüte auf dem Bild am schönsten :biggrin:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sieht aus wie mein Weber-Grill der Q-Serie.
Unbedingt wegschmeißen...
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Wegen der Plastikkiste werdet ihr doch hoffentlich keinen Streit anfangen. :rolleyes:


Gruß
Jochen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wieso nicht? Hier wird doch wegen jedem Mist gestritten! ;);)
 
6

64berti

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
40
Ort
Remscheid
Modell
R1200GS R12 07
Lass ruhig die Tupadose dran. Ich werde mir jetzt im Frühjahr auch so ein Ding besorgen, weil meine Tochter mit mir Motorrad fahren möchte (dann 8 Jahre alt), damit sie mir nicht runterfällt. Aber wenn ich alleine fahre, habe ich hintenrum gar nichts dran. Auch die originalen Koffer, die ich habe, kommen nur dran, wenn ich etwas transportieren will oder in Urlaub fahre. Ansonsten sehe ich die Sache so wie mit den Warnwesten. Wenn es einem gefällt, dann kann man es ruhig machen, denn Toleranz ist im Leben wichtig.
Gruß Olaf.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Boro soll`s einfach-das Topcase- drauflassen.Jeder so wie er meint.

Mügge,der ebenfalls nur mit Topcase-BMW-fährt,weil einfach praktisch.

P.S.:Wieso soll ich mir auf den Weg zur Arbeit einen Rucksack umschnallen?Wenn die Brotzeitdose ins Topcase passt:confused::confused:.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Lass ruhig die Tupadose dran. Ich werde mir jetzt im Frühjahr auch so ein Ding besorgen, weil meine Tochter mit mir Motorrad fahren möchte (dann 8 Jahre alt), damit sie mir nicht runterfällt. Gruß Olaf.
kleiner Tip: 1. gibt es solche Nierengurte mit Haltegriffen, dann kann die Kleine sich perfekt an Dir festhalten und 2., so habe ich das immer gemacht, einen der Spiegel so einstellen, dass man das Gesicht sehen kann, speziell die Augen. Meine Tochter ist nämlich sehr gerne mal hinten drauf eingeschlafen. Ansonsten viel Spaß dabei, wir hatte eine schöne Zeit damals
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Boro soll`s einfach-das Topcase- drauflassen.Jeder so wie er meint.

Mügge,der ebenfalls nur mit Topcase-BMW-fährt,weil einfach praktisch.

P.S.:Wieso soll ich mir auf den Weg zur Arbeit einen Rucksack umschnallen?Wenn die Brotzeitdose ins Topcase passt:confused::confused:.
Ich denke, dass es um die Optik des TC an sich geht...

Original BMW TC ist doch optisch okei.
 
G

GerJ

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
53
Ort
Velp NL
Modell
R1200GSA 2013 TÜ
Boro soll einfach tun woran er Lust hat.
 
Thema:

Boro soll sein Topcase abmontieren

Boro soll sein Topcase abmontieren - Ähnliche Themen

  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....

    boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....: Will jetzt doch eine kleine Geschichte schreiben..... Ich habe diese Woche Urlaub. Ich düse so mit meiner R1200GS rund um den Ebnisee...
  • boro aus Ludwigsburg

    boro aus Ludwigsburg: angemeldet bin ich hier schon länger, jetzt möchte ich mich auch aus aktuellen Grund auch vorstellen. ;) Bin 41Jahre alt, fahre seit 20Jahren...
  • boro aus Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....

    boro macht ne Probefahrt mit der R1250GS....: Will jetzt doch eine kleine Geschichte schreiben..... Ich habe diese Woche Urlaub. Ich düse so mit meiner R1200GS rund um den Ebnisee...
  • boro aus Ludwigsburg

    boro aus Ludwigsburg: angemeldet bin ich hier schon länger, jetzt möchte ich mich auch aus aktuellen Grund auch vorstellen. ;) Bin 41Jahre alt, fahre seit 20Jahren...
  • Oben