Umfrageergebnis anzeigen: Boro soll sein Topcase abmontieren

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Topcase abmontieren 1

    47 81,03%
  • Topcase abmontieren 2

    21 36,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Boro soll sein Topcase abmontieren

Erstellt von apfelrudi, 12.01.2014, 21:43 Uhr · 102 Antworten · 13.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #71
    Hallo Jochen,

    geniales Video mit traumhaften Aufnahmen,

    bis auf auf das Topcase

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Jochen,

    geniales Video mit traumhaften Aufnahmen,

    bis auf auf das Topcase
    Trotzdem Danke.

    Ich hänge noch ein altes Bild mit Topcase dran...


    The Wall

    Topcase for ever...

    Gruß
    Jochen

  3. Ojo Gast

    Standard

    #73
    Forevermore!

    Anhang 120816

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #74
    Hey Boro,
    ziemlich am Schluss deiner Dia-Show verrätst du dich. Das Bild mit dem Kabel ins Top-Case ist ja wohl die Lösung deiner Top-Case-Affinität.
    Du hast die erste Elektro-Rallye auf dem Planeten und brauchst den Platz für die Akkus. Das erklärt natürlich alles.
    Und wir Idioten dachten die Restmülltonne ist nur für deine Brotzeit usw.
    Eine Null-Emissions-GS, super.
    Kann man dich auch adoptieren?

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Kann man dich auch adoptieren?
    Nein, ich habe schon Eltern. Mit denen bin/war ich sehr zufrieden.


    Gleich geht es los. Noch den Koffein Spiegel hochjagen. Dann zeige ich dem topcase mal Wertheim und Bad Mergentheim. Ich glaube, da war ich mit der GS noch nicht.


    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Hey Boro,
    ziemlich am Schluss deiner Dia-Show verrätst du dich. Das Bild mit dem Kabel ins Top-Case ist ja wohl die Lösung deiner Top-Case-Affinität.
    Du hast die erste Elektro-Rallye auf dem Planeten und brauchst den Platz für die Akkus. Das erklärt natürlich alles.
    Und wir Idioten dachten die Restmülltonne ist nur für deine Brotzeit usw.
    Eine Null-Emissions-GS, super.
    Kann man dich auch adoptieren?

    Grüße aus Augsburg
    Hubert
    Hallo Hubert, ist ja lustig, das war auch mein erster Gedanke,

    allerdings glaube ich eher es könnte sich wie folgt abgespielt haben:

    Nach dem Querlesen Sardinien-Tour kennt man ja den eigentlichen Grund für den Wechsel von Boro von DL650 auf die GS. Die Erfahrungen am Penser-Joch mit den überholenden GSen. Ich glaube mal eher, daß ihn die Kumpels ein bisschen aufgezogen haben und meinten, daß nicht der schwächliche Motor der DL sondern das Topcase an der mäßigen Berg-Performance schuld wären. Um den Gegenbeweis anzutreten, wurde dann halt nur die DL verkauft und die Koffer blieben. Das Ergebnis ist ja bekannt, boro fährt heute noch mit Topcase.

    Nix für ungut Jochen, aber auch ich hab für "Topcase abmontieren" gestimmt, blieb mit auch nix weiter übrig.

    Bitte auch weiter schöne Fotoserien und Bildberichte bringen, vielleicht gibts ja hier im Forum demnächst so eine Art "Topcase-Ignore" Funktion, welches automatisch alle Fotos entsprechend bearbeitet.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #77
    Vor 2 Jahren bin ich auch noch mit Topcase unterwegs gewesen.


    Letzte Saison habe ich mich aus optischen (oder Gewichts?) Gründen vom Topcase verabschiedet und eine Gepäckrolle mit auf längere Touren genommen.


    Gepäckrolle sieht vielleicht besser aus, aber Topcase ist so praktisch. Deckel auf, Klumpert rein, Deckel zu. Fertig. Dicht. Sicher.
    Ich kann Boro schon verstehen.

    Nur muss es wirklich eine so große Badewanne sein?

  8. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #78
    Hallo,

    auf meiner R1200GS MÜ sitzt ein Alu-Topcase von Hepco Becker und ich würde es niemals nicht gegen eine Gepäckrolle tauschen wollen, es es viel praktischer in der Handhabung und der Inhalt sicher vor Langfingern.

    z3.jpg
    Die Aufnahme entand auf dem Passo Dosso Alto.

    Gruß
    Soran

  9. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #79
    owl-dixi bettelt hier auch ..servus Dixi....na Boro brauch das für seine Alpen-Italoausflüge und zur Sicherung nach hinten für die Gepäckrolle

  10. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #80
    Ich finde auch, dass ein Topcase Vorteile hat. Für mich auf jeden Fall mehr als eine Gepäckrolle. Wie soll den da bitte schön ein Helm vernünftig untergebracht werden? Zudem ist zumindest für eine GSA ein !!!BMW!!!-Alutopcase absolut harmonisch in der Linienführung, und passt bzw. gehört einfach dazu

    Zudem bietet ein Topcase einen riesen Vorteil / Annehmlichkeit für einen allfällige/n Sozia/us... Man kann nie sagen wen man unterwegs trifft

    Wenn nur die Alukoffern mit Topcase von BMW nicht so schweineteuer wären Aber was nix kostet is nix wert

    Ich lieb die Smileydingens, merkt man's?


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F900GS? Ja bitte! Aber wie soll sie sein?
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 12:31
  2. So soll es sein! Biker forever!
    Von Browser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:49
  3. Gaddafi soll gefasst sein
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:50
  4. Wenn es keine Q sein soll... was dann?
    Von Circoloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 06:51
  5. warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs?
    Von gorash im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:53