Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BOS Endtopf

Erstellt von doublex, 21.12.2011, 10:05 Uhr · 10 Antworten · 1.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard BOS Endtopf

    #1
    Hat vielleicht jemand von euch den Carbon Endtopf von der Firma "BOS" an der 1200er montiert?
    Mich würden die Fahrgeräusche und die Kompatibilität mit den original Koffern interessieren.
    Und eventuell ein kleines Foto...

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #2
    Servus,hab an meiner 2006er den BOS dran,allerdings die Edelstahl-Variante mit leicht modofiziertem DB-Eater,hört sich schon sehr kernig an,kommt der Boxersound gut rüber,mit Koffern bin ich allerdings noch nicht gefahren.Mein Kumpel fährt auf seiner GS den ovalen Schnitzer-Topf ohne Db-Eater,da is mein Bos mit Eater um einiges Dumpfer

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Nabend!
    Hab auch ne 2006er GS mit dem BOS-Edelstahltopf und der Carbon-Endkappe. Gibt keine Probleme mit den original-Koffern!
    Gruß

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #4
    Hallo Werner,
    ich hatte den BOS Carbon-Topf mit Carbon Endkappe an meiner 2008'er mit Koffern montiert und keine Probs gehabt.
    Ich habe den Topf noch übrig, weil ich meine Q verkauft habe.
    Falls Du also Interesse hast, melde dich einfach.
    Allerdings weiß ich nicht ob der Topf auch an eine 2010er passt.
    Gruß
    Ralf

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #5
    Passt nicht; ab Baujahr 2010 haben die was geändert.

  6. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    87

    Standard BOS Topf...

    #6
    ..also für 100€ würde ich ihn nehmen, melde dich wenn du ihn abgeben willst! gruß aus hb

  7. CBR Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand von euch den Carbon Endtopf von der Firma "BOS" an der 1200er montiert?
    Mich würden die Fahrgeräusche und die Kompatibilität mit den original Koffern interessieren.
    Und eventuell ein kleines Foto...

    Was sollte es den da für ein Problem mit den Koffern geben ?

    Ist doch nicht großes wie underseat oder so da wird nur der fast baugleiche Pot getauscht.

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Was sollte es den da für ein Problem mit den Koffern geben ?

    Ist doch nicht großes wie underseat oder so da wird nur der fast baugleiche Pot getauscht.
    Es gibt Endtöpfe die sind so kurz, das du die nur mit einem Verlängerungsröhrchen fahren kannst, wenn die Koffer montiert sind.

  9. CBR Gast

    Standard

    #9
    Oh man lernt ja nie aus aber so eine kleine häßliche Tröte willst Du doch nicht da dranschrauben

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #10
    Neeee, dewegen frage ich ja hier rum


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf
    Von Bön im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:07
  2. BOS Endtopf
    Von Boxer Ralf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:31
  3. Endtopf
    Von Tschango im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 18:03
  4. Bos-Endtopf
    Von gs-michel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 19:02
  5. Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf
    Von Bonzai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:30