Ergebnis 1 bis 9 von 9

Boxerhandschuhe??

Erstellt von funnybike, 06.10.2011, 15:15 Uhr · 8 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Boxerhandschuhe??

    #1
    http://www.ebay.de/itm/Boxerhandschu...item2c5fb4eeef


    Kennt das wer??? Was ist davon zu halten...

    Gruß petra

  2. Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    58

    Standard boxerhandschuhe

    #2
    könnte mir vorstellen das es dann öfters passiert das der gesamte zylinder schaden nimmt statt nur der seriendeckel .irgendwo muß die energie ja hin .

  3. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #3
    Ich vermute auch mal, dass alle anderen Lösungen mit zusätzlichen Deckeln nicht umsonst nur den halben Zylinderkopf-Deckel abdecken. Wenn das ganz zu ist, gibt's bestimmt thermische Probleme.

  4. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch mal, dass alle anderen Lösungen mit zusätzlichen Deckeln nicht umsonst nur den halben Zylinderkopf-Deckel abdecken. Wenn das ganz zu ist, gibt's bestimmt thermische Probleme.
    .......das sind Zylinderkopf-Deckel, die werden gegen die originalen ausgetauscht.


    Gruß
    Jean

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/Boxerhandschu...item2c5fb4eeef


    Kennt das wer??? Was ist davon zu halten...

    Gruß petra
    Die Deckel liegen bei meinen schon ewig, für 265 Euros das Paar, in der Auslage. Sturzbügel sehen dagegen filigran aus. Die Hauben haben nicht mal Kühlrippen.

  6. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gianni1 Beitrag anzeigen
    .......das sind Zylinderkopf-Deckel, die werden gegen die originalen ausgetauscht.


    Gruß
    Jean
    Hab ich unterwegs nicht so erkannt auf den Bildern. eBay mobil halt.

    Trotzdem find ich, die Dinger behindern die Kühlung durch die massive Bauart.

    Gruss

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Dachte ich mir....hab gestern normale Sturzbügel bestellt.

    Gruß petra

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8
    Da gibbet nicht viel zu kühlen, außer ein bsichen den Bereich um die Zündspüle.

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Da gibbet nicht viel zu kühlen, außer ein bsichen den Bereich um die Zündspüle.
    Kann schon sein! Für die Optik ein paar Kühlrippen finde ich nicht verkehrt. Der angebotene Ventildeckel ist nur ein Aluklotz, der für mich recht unfertig aussieht!