Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Brand R 1200 GS

Erstellt von kassi39, 10.07.2009, 21:12 Uhr · 48 Antworten · 6.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von kassi39 Beitrag anzeigen
    Die Sitzbank und die linke Verkleidung. Ich soll die Sitzbank nicht richtig aufgesetzt haben. Dadurch hat sich die Stange unter der Sitzbank auf den Pluspool gesetzt. Die rote Schutzkappe vom Pluspool ist durchgescheuert. Der Brandt ist auf der linken Seite der Pluspool aber rechts.
    Dat kann nich sien. . .
    Das muss ich mir morgen ja gleich mal anschauen,
    ob das überhaupt möglich wäre.

    Schon klar, dass BMW erstmal alles abstreitet,
    gut der Sprit gehört ja auch in den Tank.
    Jeckensicher sind die Bikes wohl noch nicht so ganz.

    Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen . . .
    und das Glück ist eine launische H***

  2. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #12
    Hier die Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto2.jpg   foto3.jpg   foto4.jpg  

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #13
    Ok, du scheinst es wirklich geschafft zu haben, die Bank irgendwie ausserhalb der eigentlichen Halterung zu arretieren. ...., ich glaube nicht, das dir BMW hier entgegen kommen wird

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Oioioi hätte nicht gedacht das das möglich ist.
    Da geh ich morgen früh erstmal bei mir schauen wie das aussieht....

    Ich hoffe das es nicht zu teuer für Dich wird.....

  5. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Ok, du scheinst es wirklich geschafft zu haben, die Bank irgendwie ausserhalb der eigentlichen Halterung zu arretieren.
    Scheint so, dass das Bike wirklich nicht Jeckensicher ist.

    Mhh aber das wird dann wohl ein Bedienungsfehler sein.
    Hoffentlich wird es nicht zu teuer.

  6. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Also meine 08er ADV hat 2 Stangen zur Höhenverstellung des Sitzes. Keine Ahnung ob das beider "normalen" GS auch so ist.

    Verwirrung macht sich bei mir gerade breit. Hatte vor kurzem einen Vorführer (normale GS) BJ Ende ´08, die hatte nur noch kurze, nicht verstellbare Stäbchen unter der Bank... Der Meister erklärte mir, dass die Mopf keine Verstellung mehr habe, sondern man die Sitzbank entsprechend ordern müsste, was ich persönlich etwas bescheiden finde.

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #17
    also meine GS BJ 08 hat die Stange zur Verstellung der Höhe

  8. lechfelder Gast

    Standard

    #18
    Hallo,

    denke auch, dass sich da nichts geändert hat und die GS serienmässig immer noch mit der verstellbaren Sitzbank ausgeliefert wird. Der Eindruck entsteht zumindest, wenn man sich bei BMW-Motorrad den aktuelle Katalog bzw. die Preisliste zur GS anschaut. Im Gegensatz zu früher ist jetzt allerdings auch die niedrige Sitzbank aufpreispflichtig. Vielleicht hat ja dies der Meister gemeint.

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von kassi39 Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder
    Das sind eindeutige Fotos, vielen Dank dafür. Die zeigen es ist genau so, wie der Haendler es gesagt hat. Auch wenn es für Dich im Moment hart zu schlucken ist, dies ist nun mal die Wahrheit. Also Zeit für die eigene Fehleranalyse.

    Gibt Schlimmeres, solche Schäden kann man reparieren.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bearhunter72 Beitrag anzeigen
    Verwirrung macht sich bei mir gerade breit. Hatte vor kurzem einen Vorführer (normale GS) BJ Ende ´08, die hatte nur noch kurze, nicht verstellbare Stäbchen unter der Bank... Der Meister erklärte mir, dass die Mopf keine Verstellung mehr habe, sondern man die Sitzbank entsprechend ordern müsste, was ich persönlich etwas bescheiden finde.
    es war bislang immer so, dass die niedrige und die hohe Bank keine Verstellmöglichkeiten hatten, die normale Bank aber die 2 möglichen Positionen anbot. Daran wird sich wohl eher nichts geändert haben. Aber das wäre nicht das erste Mal, dass einem von Mitarbeitern irgendeine Räuberpisole aufgetischt wird


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie-Brand
    Von Soran im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 10:55
  2. Brand durch Schmelzen des Ölschauglases????
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:04