Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Brand R 1200 GS

Erstellt von kassi39, 10.07.2009, 21:12 Uhr · 48 Antworten · 6.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #21
    Habs ja immer gesagt: diese GS ist ein richtiger Feuerstuhl!

    kopf hoch, dem letzten ist sein boxer nachdem er ihn am Übungsplatz
    im Schrittempo hingelegt hatte, komplett abgebrannt. (älteres modell)

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #22
    ne GS mit sitzheizung ???

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #23
    ...Ich habe am Donnerstag meine neue Dicke (normale GS) abgeholt. Der Sitz ist noch serienmäßig mit den beiden Stangen verstellbar...

    Gruß Arne.

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard naja

    #24
    mag ja ein Fehler beim aufsetzen der Bank gewesen sein - nichts desto trotz ist es konstruktiv natürlich nicht so schön gelöst, wenn so was überhaupt möglich ist.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von wurbel Beitrag anzeigen
    mag ja ein Fehler beim aufsetzen der Bank gewesen sein - nichts desto trotz ist es konstruktiv natürlich nicht so schön gelöst, wenn so was überhaupt möglich ist.
    Von der Konstruktion her kann ich mit einem Motorrad auch einen Unfall haben, es kann mir umfallen, ich kann es falsch betanken oder die Mindestfahrzeit unterschreiten - alles Dinge, die ich auch nicht dem Hersteller ankreiden sollte

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #26
    Moin,

    wenn die Sitzbank 2 Stangen hat, ist es die Serienmäßige Verstellsitzbank.
    Hat sie keine Stangen ist es die als Soderausstattung wählbare tiefe Sitzbank.

    Marcel.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Bearhunter72 Beitrag anzeigen
    Ähem, seit wann hat die aktuelle GS jetzt wieder die Stange für die Höhenverstellung des Sitzes? Da scheint mir irgendwas entgangen zu sein, da es diese Verstellung bei der aktuellen Mopf nicht mehr gibt.

    Hat sie. Meine ist eine 09er GS.

  8. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #28
    Also ich sehe das ein wenig anders.
    Ich fahre auch eine Mü und ärgere mich über die Sitzbankfummelei. Wenn ich bei der fummelei IRRTÜMLICH die Sitzbank verkehrt einbaue, und die Mühle fackelt mir dabei ab, gehe ich zum Anwalt. Ich stelle mir gerade vor, das wäre in den USA passiert....

  9. lechfelder Gast

    Standard

    #29
    Hallo,

    um nochmals auf den Brandschaden zurückzukommen:

    falls für das Fahrzeug eine Teilkaskoversicherung besteht sollte man dort einmal den Schaden anmelden. Sofern die Voraussetzungen für einen Brandschaden (Schäden durch Feuer und Brand - keine Seng- oder Schmorschaden) bestehen, müsste diese eintreten.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das ein wenig anders.
    Ich fahre auch eine Mü und ärgere mich über die Sitzbankfummelei. Wenn ich bei der fummelei IRRTÜMLICH die Sitzbank verkehrt einbaue, und die Mühle fackelt mir dabei ab, gehe ich zum Anwalt. Ich stelle mir gerade vor, das wäre in den USA passiert....
    ...... genau..... für deinen "Irrtum" soll dann der Hersteller haften Klare Sache


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie-Brand
    Von Soran im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 10:55
  2. Brand durch Schmelzen des Ölschauglases????
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:04