Ergebnis 1 bis 10 von 10

brauche hilfe beim lenker einstellen!

Erstellt von Pumuckl3, 27.12.2012, 20:09 Uhr · 9 Antworten · 2.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard brauche hilfe beim lenker einstellen!

    #1
    ich versuche gerade den lenker einzustellen. Handprotektor und spiegelklemme habe ich gelöst. Aber die schalter links lassen sich nicht verdrehen. geht das überhauptnicht oder find ich was nicht.Rechts habe ich noch gar nicht probiert

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #2
    Schraube mal die Deckel der Kombischalter ab! Nr.3 und 4

    169727.jpg

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Normal sitzen die Armaturen in einer Bohrung fixiert.

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Normal sitzen die Armaturen in einer Bohrung fixiert.
    Die Armaturen sind nur geklemmt und lassen sich auch verdrehen. Das Einzige was mit einer Schraube durch den Lenker fixiert ist, ist der linke Kombischalter. Die Schraube Nr.2 befindet sich am Ende des Heizgriffes.

    heizgriff-links.jpg

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Normal sitzend sind die Armaturen in einer Bohrung fixiert.?
    Was passiert wenn man die Schalter einfach so läßt wie sie sind?, und nur alles andere einstellt.

  6. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #6
    Das kommt natürlich auf Deine Lenkereinstellung an.

    Im ungünstigsten Fall, kommst Du nicht mehr so elegant an Deine Schalter.

    Einfach ausprobieren.
    (Tipp: mit Handschuhen.)

  7. Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Ersteinmal danke an alle für die Tips. Ich habe die Schrauben gefunden. Aber viel einstellen lässt sich da wirklich nicht. Ich vermag mal zu schimpfen, NIX!!!

    Egal. Kommt Zeit kommt Rat. Eine Idee schwirrt mir da schon im Kopf rum damit auch die Bedienelemente sich individuell einstellen lassen. Euch allen einen guten und gesunden Start in das Jahr 2013.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #8
    Also ich bin damals nach Garmisch gefahren und hab mir den Lenker einstellen lassen - da gibt es ein jährliches Treffen. Dort haben die Jungs von BMW eine Werkstatt - mit Begründung kann man bis dort hinein fahren.

    Zitat Zitat von Pumuckl3 Beitrag anzeigen
    Ersteinmal danke an alle für die Tips. Ich habe die Schrauben gefunden. Aber viel einstellen lässt sich da wirklich nicht. Ich vermag mal zu schimpfen, NIX!!!

    Egal. Kommt Zeit kommt Rat. Eine Idee schwirrt mir da schon im Kopf rum damit auch die Bedienelemente sich individuell einstellen lassen. Euch allen einen guten und gesunden Start in das Jahr 2013.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Also ich bin damals nach Garmisch gefahren und hab mir den Lenker einstellen lassen - da gibt es ein jährliches Treffen. Dort haben die Jungs von BMW eine Werkstatt - mit Begründung kann man bis dort hinein fahren.
    Und für einen Reifenwechsel fliegst du bis zum Mars?

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #10
    Das gehört eigentlich mehr zu:
    Reifenwechsel selbstgemacht?

    Weil, dort gibt es keine Werkstatt.


    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und für einen Reifenwechsel fliegst du bis zum Mars?


 

Ähnliche Themen

  1. RDC und DWA brauche Hilfe
    Von bmw-gs-driver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:44
  2. Brauche PC Hilfe
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 15:21
  3. Brauche Hilfe!
    Von photofreak im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:34
  4. Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider
    Von Willi49 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:07