Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bremsprobe

Erstellt von Fittich, 13.10.2011, 17:15 Uhr · 21 Antworten · 2.328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    Bei Nässe war das Bremsen auch nicht so pralle, vor allem, wenn die Überschlagserkennung auslöste.
    Hallo Martin,
    aber zumindest das Grippniveau hat ja wohl gestimmt, wenn der Überschlagschutz auslöst. Also mir wäre das mehr als genug...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Unter gegebenen Umständen kann die Überschlagserkennung des alten Systems sehr früh - zu früh und damit falsch ansprechen. Das ist der wahre Vorteil der feineren Regelung des Conti-Teves Systems. Platt am Hebel gezogen unterscheiden sich die Systeme in der absoluten Bremswirkung nicht viel, bis auf das reduzierte pulsieren.

    Das ist auch kein Fehler sondern zu der Zeit absolut Stand der Entwicklung. Nur vorbeugend angemerkt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123