Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bremsscheiben erneuern

Erstellt von tade, 27.08.2010, 15:44 Uhr · 1 Antwort · 1.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard Bremsscheiben erneuern

    #1
    Hallo zusammen,

    morgen will ich meine Bremsen komplett erneuern.
    Dazu habe ich mir alles von Lucas bei KS-parts bestellt.
    2 mal standard Scheiben vorne, eine standard Scheibe für hinten und die Sinter Bremsbeläge.
    Dazu musste ich, weil meine originalen Bremsscheiben nur 4,5mm messen, den Montagesatz MST 10 FK mitbestellen.

    Nun mein Problem, auf der Abbildung des Montagesatzes soll unter die Hülse eine U-Scheibe und eine Wellscheibe verbaut werden.
    Diese sind aber nicht mitgeliefert.

    Soweit ich mich erinnere, habe ich zwischen Felge und Bremsscheibe damals eine gummierte U-Scheibe eingebaut und auf der Schraubenseite auch eine gummierte Hülse.

    Welche Teile werden denn nun verbaut, bzw. sollten mit den Scheiben von Lucas verbaut werden?

    Gruss

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #2
    Da würde ich ganz einfach mal bei KS-Parts nachfragen...oder bei Lucas!


 

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibenschrauben erneuern?
    Von Faxe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 16:25
  2. Lederkombi erneuern?
    Von balu069 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:19
  3. Gabelfedern erneuern
    Von Witti im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:11
  4. Kupplung erneuern
    Von Joerner im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 00:25
  5. Auspuffdichtungen erneuern?!
    Von Maui im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:44