Hi,

habe da zwar an andere Stelle schon was geschrieben brauche da aber
dringen einen Rat:

Ich habe meine 07er GS 1200 vekauft, die ich auf Supermoto ( ST Räder, als 2. kompletten Radsatz )
umgebaut hatte. Diese Räder wollte ich jetzt in die neue lupfen.
Sie sind bestückt mit Zubehör Bremsscheiben von ABM. Da gibt es das einzige Problem mit der geänderten Befestigung an der neuen. Die Felge ist genau gleich jedoch die Befestigungen an den Bremsscheiben ist anders, passen nicht mehr. Die Hülsen ( Floather) sind geändert, so dass der innere Abstand der Scheiben zueinander größer ist. Ist nicht einzeln zu Bestellen bei BMW, nur als Nietpacket mit Scheiben komplett.

Deshalb meine Frage: hat jemand ab dem 2008 Modelljahrgang mal Zubehörscheiben verbaut, wenn ja welche??
Ab diesem Jahrgang sind die Scheiben mit diesen anderen Hülsen vernietet
und werden mit Flachkopfschrauben angeschraubt.
Bei ABM habe ich schon vorbeigeschaut, die wissen momentan nicht weiter.

Gruß
Bernd