Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bügelschloß immer dabei!

Erstellt von MacZep, 04.05.2007, 10:23 Uhr · 10 Antworten · 1.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard Bügelschloß immer dabei!

    #1
    Hallo!
    Vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die die Lücke unter der Sitzbank als U-förmige Aussparung mit einem Bügelschloß füllen möchten und nicht wunderliche Preise zahlen mögen.
    Ein passendes Bügelschloß gibt es auch bei Louis für 19,90. Paßt perfekt, der gelbe Schließkörper kommt vor das Bordwerkzeug.

    Gruß an alle von MacZep.

    P.S.: Meine GS hält erst mal einen längeren Schlaf, ich mir beim Radfahren die Hand gebrochen habe. Echt sch...

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    So ne Bestellnummer doer so von Tante Louise haste nicht zur Hand, oder gibts da nur ein Bügelschloss?

  3. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #3
    Tante Louise Moto-Detail-Bügelschloß
    Artikelnummer 10001775
    für sage und schreibe 19,95 Euronen.

    Schöne Grüße
    MacZep

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Und wenn Du den Schlüssel verloren hast, kannst Du es mit den Zähnen knacken! Wirklich sehr praktisch...

  5. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard Danke für sachliche Kommentare

    #5
    Hallo, mein lieber Freund aus Oldenburg!

    Nimm ruhig Deine Zähne. Mein Berufsstand freut sich immer über dieses Klientel.
    Nebenbei bemerkt kann man von diesem Klienten prima Motorräder finanzieren.

    MacZep.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AndyG
    Und wenn Du den Schlüssel verloren hast, kannst Du es mit den Zähnen knacken! Wirklich sehr praktisch...
    Hallo AndyG,
    ich bin am Donnerstag in OL werde das Schloß mitbrigen das mit den Zähnen knacken will ich sehen .
    Wo wollen wir uns treffen ? schlag was vor, alles kein problem habe NAVI.
    Schlag vor wo... wann ?
    Gruß
    Draht

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #7
    Darauf will ich es lieber nicht ankommen lassen. Mein Gebiss ist dafür sicherlich zu schlecht. Da fallen mir sicher die ganzen Plomben wieder raus.
    Aber mal im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, dass ein Schloss für EUR 20,00 mehr ist als eine reine optische Abschreckung? Wo soll bei dem Preis die Materialgüte herkommen, die es dem Schlossknacker schwer macht, Euer Mopped zu klauen, wenn er sich von dem optischen Hindernis nicht abschrecken lässt? Ich hab mir das gute, leider aber auch teure, ABUS Bügelschloss besorgt, da diese Firma (für die ich nicht arbeite oder Provision bekomme) in Schlosstests sicher nicht umsonst immer als Seriensieger abschneidet.

  8. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Frage

    #8
    Hallo AndyG,

    zu dem Schloss (meine jetzt A..s Granit X Plus 54) hätte ich eine Frage: Bei WU gibt es dieses mit Bügelhöhe 260 und 310 mm. Passen eigentlich beide an der 12er GS unter die Soziussitzbank?

    Gruß
    Charly

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AndyG
    Euer Mopped zu klauen, wenn er sich von dem optischen Hindernis nicht abschrecken lässt?
    Na ja man muß ja das Schloß nicht für die Q direkt nehnem sondern z.b. für die Helme um sie am der Q festzumachen.
    So ein TOPCASE nur für die Helme find ich nähmlich doof.
    Gruß
    Draht

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Q-Charly
    Hallo AndyG,

    zu dem Schloss (meine jetzt A..s Granit X Plus 54) hätte ich eine Frage: Bei WU gibt es dieses mit Bügelhöhe 260 und 310 mm. Passen eigentlich beide an der 12er GS unter die Soziussitzbank?

    Gruß
    Charly
    Hallo Charly,

    sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Ich habe das Schloß mit dem großen Bügel gekauft und es paßt perfekt!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu dabei
    Von alexQ12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:03
  2. Habt ihr immer Visitenkarten dabei?
    Von Rich im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:03
  3. neu dabei
    Von desagree im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:02
  4. da bin ich dabei ...
    Von neuromancer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 09:54
  5. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20