Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Bullster Scheibe!!

Erstellt von r-bob, 21.07.2011, 19:54 Uhr · 15 Antworten · 3.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard Bullster Scheibe!!

    #1
    Ich habe heute das erste mal ne GS mit dieser Scheibe gesehen...

    http://www.bullster.com/en/catalogue...recherche=moto

    Hat irgend jemand hier im Forum das Teil verbaut und kann seine Erfahrungen mit mir teilen....

    Die Scheibe macht einen sehr stabilen Eindruck und kommt ohne einen zusätzlichen Montagebügel ( wie bei der ADV) aus....

  2. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #2
    Hatte auch mal Interesse an der Scheibe, die hat aber einen Halte/Stützbügel, und was für einen.
    Schau mal genau hin dann siehst Du ihn, ist zwar dünn geht aber von unten an der Verschraubung der Scheibe bis nach oben und dann wieder runter auf die andere Seite.
    War für mich der Hauptgrund die Scheibe nicht zu nehmen.

    Gruß
    Jean

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #3
    Im Bild seh ich den auch.....

    Im Original hab ich da keinen gesehen...

  4. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #4
    Tja, vielleicht geht's auch ohne den Bügel, das kann ich dir leider nicht sagen.

    Ich kann dir aber sagen daß ich schon Bullster Scheiben auf anderen Moppeds dran hatte und immer damit zufrieden war. Gut verarbeitet und gute Qualität.
    Vielleicht weiß ein anderer Forumskollege mehr.

    Gruß
    Jean

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #5
    An der Scheibe stößt man sich ja den Kopf!

    Vorteil, die Abrisskante is näher am Kopf = vermutlich weniger Verwirbelungen.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #6
    Hab mir die Scheibe geleistet und auch gleich 300Km damit abgespult...
    Also ich bin sehr zufrieden damit.....
    Die Scheibe hat keinen zusätzlichen Haltebügel, ist aber wegen der 5mm dicken Scheibe sehr stabil und wackelt nicht die Bohne....
    Hier ein paar Bilders der Scheibe...






  7. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #7
    Hallo, Robert, wo hast du denn die Scheibe gekauft und was musstest du löhnen dafür?

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen
    Hallo, Robert, wo hast du denn die Scheibe gekauft und was musstest du löhnen dafür?

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter
    Bei meinem .....auf der Homepage gibts ne Händlerliste.....
    Das Teil gibts für 179€....

    http://www.bullster.com/en/distribut...typerecherche=

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Das ist kein Stützbügel, sondern aufgemalte Linie in Groesse der Originalscheibe.

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das ist kein Stützbügel, sondern aufgemalte Linie in Groesse der Originalscheibe.
    Verstehe.....hätte man aber auch dazuschreiben können oder hab ichs überlesen???
    Danke für die Info...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA
    Von ttspieler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 13:07
  2. Bullster Secdem Scheibe
    Von adventureedi im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 18:05
  3. Bullster Secdem Windschild
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 15:39
  4. Erfahrung mit Bullster Secdem
    Von Norddeutscher im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 08:32
  5. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54