Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bullster Secdem Windschild

Erstellt von KleinAuheimer, 11.12.2011, 11:50 Uhr · 3 Antworten · 1.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard Bullster Secdem Windschild

    #1
    Hallo,

    hat jemand von euch das Bullster Secdem Windschild und wenn ja: wie zufrieden seid ihr und insbesondere eure Sozia damit?

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #2
    Hallo, also mich wundert ja, dass hier immer über die Üblichen verdächtigen, die teilweise sehr üüberteuert sind, berichtet wird.
    Ich habe die ganze letzte Saison (13000Km) die Bullster montiert gehabt.
    Ich würde nie mer etwas anderes verwenden. Ich habe hinter dieser Scheibe absolut keine Windgeräusche bis ca. 140 kmh. Ich kann auch bis 130 KMh das Visier am Helm offenlassen, ohne dass ich Luftzug im Gesicht verspüre. Ich bin 175cm groß, genauso groß ist meine Sozia, und die hat auch absolut keine Probleme.
    Die Scheibe ist, vor allem auch wegen dem Preis, erste Wahl.

    Liebe Grüße aus dem Retzer Land

    Peter

  3. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #3
    Hallo Peter,

    dass ist genau die Antwort die ich mir erhofft habe. Ich bin etwa so groß wie du und meine Sozia ist ca. 1,70 m. Ich habe die Serienscheibe und auf Landstraßen kein Problem. Aber spätestens bei 120 km/h auf der Autobahn merke ich das Unwohlsein meiner Mitfahrerin.

    Ich bin deshalb bei meiner Suche auf diese Scheibe gestoßen. Hier ist der Preis noch ganz o.k. und ich suche halt eine durchgehende Scheibe mit der ich auch ein klein bisschen schneller fahren kann.

    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #4
    Ich hab das Teil auch seit diesem Jahr und bin begeistert....
    Auch bei meinem 190cm passt die Scheibe....
    Durch die ca. 5mm Materialstärke wackelt da auch niGS rum...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Scheibe Secdem-Bullster, 58cm hoch, für 1150GSA
    Von ttspieler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 13:07
  2. Secdem Windschild
    Von Locky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 07:03
  3. Bullster Secdem Scheibe
    Von adventureedi im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 18:05
  4. Erfahrung mit Bullster Secdem
    Von Norddeutscher im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 08:32
  5. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Secdem Windschild+Lenkererhöhung+MRA Scheibe
    Von 1borne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 06:34