Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Bustransport von 1200 GS ADV

Erstellt von Mut, 10.01.2015, 22:52 Uhr · 19 Antworten · 4.160 Aufrufe

  1. Mut
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    34

    Standard Bustransport von 1200 GS ADV

    #1
    Hallo zusammen

    wer hat von euch sein 1200 GS ADV im Bus Transportiert oder hinten am Cattträger.
    Das Fahrzeug könnte Ford Transit oder Custom, VW T5 oder andere. Mit dem Hänger darf man ja nur 80/100 KM/H fahren.

    Danke für eure Infos

  2. Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Ich habe meine 2006er GS im T5 geliefert bekommen. Es müssten nur die Spiegel demontiert werden.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Es geht aber um eine ADV

    Gruss
    Berthold

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #4
    Ich habe den Kugelfisch im Transit .! Passt 1:1 rein ohne Spiegel ab zu montieren.

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    @MUT
    Wie hoch ist denn die ADV inclusive Scheibe? Wie hoch ist der Lenker? Ich könnte es mal messen.
    Ich fahre eine T5 hoch lang, vorher einen T4 hoch lang.

    https://picasaweb.google.com/1176609...eat=directlink

    Gruss Markus

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Dolomittr Beitrag anzeigen
    Ich habe meine 2006er GS im T5 geliefert bekommen. Es müssten nur die Spiegel demontiert werden.
    Die Scheibe ist flacher als die Spiegel ??

  7. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Also meine GS passt in die T5- Caravelle (Langer Radstand) super rein. Spiegel und Scheibe müssen ab. Vorne dann in eine Radwippe reinfahren, welche durch ein Kantholz von der Beifahrerbank getrennt ist. Verzurrung an den Originalbankaufnahmen der 2. und 3. Sitzreihe....Da die ADV nur ein wenig höher und die Breite bei Transport von nur einem Motorrad eher sekundär ist, paßt die auch bequem rein...
    foto.jpg

  8. Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Die Scheibe ist flacher als die Spiegel ??
    ich hab nur die kleine Wunderlich Abdeckung dran.��

  9. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jkmotorrad Beitrag anzeigen
    Also meine GS passt in die T5- Caravelle (Langer Radstand) super rein. Spiegel und Scheibe müssen ab. Vorne dann in eine Radwippe reinfahren, welche durch ein Kantholz von der Beifahrerbank getrennt ist. Verzurrung an den Originalbankaufnahmen der 2. und 3. Sitzreihe....Da die ADV nur ein wenig höher und die Breite bei Transport von nur einem Motorrad eher sekundär ist, paßt die auch bequem rein...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.JPG 
Hits:	1474 
Größe:	637,5 KB 
ID:	150703
    Gilt auch für den T4. Der Transporter-Fensterbus hat genügend Verzurrösen drin an den Seiten auf dem Boden (vorne-mitte-hinten).

  10. Mut
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #10
    Hallo Markus
    vielen Dank für die tollen Bilder, bedank mich auch an die anderen.
    Mein Wunsch wäre, das ich auch mit dem Fahrzeug alltäglich fahren kann.



    Viele Grüsse Mut


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Verkaufe Speichenradsatz von der 1200 GS ADV Adventure vorn und hinten komplett
    Von sonat1200 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 21:50
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferinnentaschen für 1200 GS ADV Alukoffer von BMW Neu
    Von Hallo GS3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:32
  3. Suche Alukoffer Li. u. Re.von der 1200 GS ADV.
    Von Ase im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:54
  4. Felgen von 1150GS auf 1200 GS Adv. ??
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:37
  5. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36