Ergebnis 1 bis 6 von 6

BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???

Erstellt von Hotzky, 30.07.2015, 17:02 Uhr · 5 Antworten · 778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Frage BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???

    #1
    Hallo,
    meine erfahrungen mit dieser Werkstatt sind von sehr Positive Zeitraum 2011 bis 2014
    bis....... "geht ja garnicht .... 2015" Es scheint dort maximale Probleme mit den Schraubern zugeben...
    Der Alte Meister ist nicht mehr Da

    Hab ihr andere erfahrungen Lasst es mich wissen.... evtl. hab ich ja nur Pech gehabt und muß meine
    überlegung dort weg zugehen noch einmal überdenken

    Die Neue Niederlassung in Berlin ist zwar Teuer aber der Service spricht mich schon an

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Mit dem Service in Zossen keine. Ich hab zwar meine letzte GS dort gekauft, aber für den Service wäre es mir zu weit gewesen. Die NL in Berlin fand ich o.k., Roewer aber auch und die waren näher dran.

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Ich war im März´15 zur gr. Inspektion bei Wernicke und kann nichts negatives sagen. Ich war binnen 3 Tagen dran (Kaiserdamm bot mir einen Termin in 4 Wochen an), Preis war wie vorher genannt, es gab keine Schäden, Übergabe war OK. Die haben sogar meine Tankanzeige neu eingestellt.

    Kaiserdamm habe ich Anfang dieser Woche nach einem Termin gefragt und man bot mir die erste Septemberwoche an.


    Aber ist das nicht so, dass in jeder Werkstatt auch nur Menschen arbeiten, die auch mal einen schlechten Tag haben können und das daher auch mal was schief gehen kann. Sicher will keiner, dass das bei einem selber passiert.

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #4
    Ich bin durchgehend seit 2010 dort, mit allen Inspektionen und größeren Reparaturen und 2 Rückrufen.
    Termine gab es immer zeitnah, der Werkstattmeister hat zeither nicht gewechselt nur bei der Serviceleitung (bei der Annahme und im Verkauf) gab es durch den Weggang eines Mitarbeiters personelle Veränderungen.
    Die Werkstatt wurde Anfang des Jahres vergrößert, befindet sich jetzt auf der rechten Gebäudeseite.

    Von der neuen Niederlassung in Berlin höre ich immer wieder, das es keine Werkstattersatzmaschinen mehr gibt. Käme für mich nicht in Frage, da keine Werkstatt bei mir direkt ums Eck liegt.

  5. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Ich bin durchgehend seit 2010 dort, mit allen Inspektionen und größeren Reparaturen und 2 Rückrufen.
    Termine gab es immer zeitnah, der Werkstattmeister hat zeither nicht gewechselt nur bei der Serviceleitung (bei der Annahme und im Verkauf) gab es durch den Weggang eines Mitarbeiters personelle Veränderungen.
    Die Werkstatt wurde Anfang des Jahres vergrößert, befindet sich jetzt auf der rechten Gebäudeseite.

    Von der neuen Niederlassung in Berlin höre ich immer wieder, das es keine Werkstattersatzmaschinen mehr gibt. Käme für mich nicht in Frage, da keine Werkstatt bei mir direkt ums Eck liegt.
    OK ... Aber wenn sich nach deiner Meinung nichts verändert hat ... Warum arbeitet dann die Werkstatt ( Schrauber ) so schlecht ???
    In meinem Fall - neuer Kupplungshebel eingebaut -
    Ergebnis: microschalter defekt
    Wartung und Rückruf machen lassen ...
    Ergebnis : Lose Schrauben am winkelgetriebe " hätte ich fast mit meinem Leben bezahlt "
    Bei Nachfrage und Luftgemache ...
    Ergebnis: Null Verständnis und kein Entgegenkommen

    Diese Probleme hatte ich sonst nie in Zossen erst ab 2015 ...

    Darum ja mein Thema : Erfahrungen 2015 Wernecke Zossen

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #6
    Das kann ich Dir nicht beantworten.

    Ich kann nur meine Erfahrungen, nach denen Du fragtest, wiedergeben und die sind durchgehend gut, auch wenn der Meister wg Urlaub oder ähnlichem nicht an meiner Maschine schrauben konnte.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Tintenkleckstest: Seid ihr in Wirklich wie ihr euch im Forum gebt?
    Von Capricorn im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 05:01
  2. Hab da was in einem anderen Forum gefunden
    Von franova im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:08
  3. Umfrage: In welchen Gängen (Drehzahlen) fahrt Ihr?
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:38
  4. Erfahrungen Motorradreisen in Kenia?
    Von Marc im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 02:48
  5. Wie geht Ihr ins Internet?
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 15:33