Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bye Bye GS - bis bald!

Erstellt von giovanniberlin, 11.06.2012, 09:02 Uhr · 15 Antworten · 2.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von besab Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Die GS ...aber wie hier schon geschrieben für Langstrecke ideal.
    Hallo,

    ich habe die Multi und die GS und ich war noch nie so komfortabel unterwegs wie mir der DUC. Touren durch die Alpen von 500 km oder länger sind, für mich, mit der GS beschwerlicher, da mir dann der Arsch mehr weh tut als mit der Multi (trotz anderer Sitzbank auf der GS).

    Die GS nutzte ich nur noch zu zweit, wenn das Teil mit Gepäck, für den großen Urlaub beladen ist.

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #12
    viel spaß damit........................................

    ......wurde auch mal "untreu" ......war zwar auch ne duc ....aber keine ms...................... die "amore" hielt nur kurz

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #13
    Ging mir am Wochende genau so, Probe gefahren und ich war hin und weg. Meine wird allerdings eine 1200 S Sport
    ...und das mit der Kette ist kein Argument, CLS- Öler dran und Ruhe ist!

  4. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #14
    Moin,

    gerade das Argument "hat keinen Kardan - nur ne Kette" zieht bei den automatischen Kettenölern nicht mehr. Gerade der CLS ist sehr unauffällig. Einmal eingestellt, füllst du nur von Zeit zu Zeit Öl nach und vergißt ihn wieder. Einfacher geht es nicht. Und eine CLS gepflegte 535er Kette hat bei mir schon 45 TKm runter ohne nachspannen. So lange hält mancher HAG nicht .

    Die DUC ist technisch ein tolles Mopped, aber ich kann mich mit der Optik nicht anfreunden, besonders nicht mit dem Preisschild...

    Es muß nicht immer Kardan sein.
    Jens

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit der Italienerin! Gib doch Ende Saison mal eine Rückmeldung, wie sich der Umstieg mittelfristig anfühlt - wenn's Dir nichts ausmacht, würde mich interessieren.
    Gruss Rolf.
    Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen, aber mach mal bitte s.o., danke dir.

    Viel Spaß mit der Diva.

  6. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    #16
    Wow - ich hatte nicht mit soviel Reaktion gerechnet. Und mit so viel Offenheit. Wir BMW-Fahrer werden ja sonst immer gerne als blind für andere Motorräder gehalten.

    Ich melde mich auf jeden Fall mit einem Report, sobald die ersten Touren hinter mir liegen.

    Danke an alle für die netten Wünsche - ich hoffe, die DUC enttäuscht mich nicht. Fest steht: Ich habe mich selten so auf ein Geburtstagsgeschenk gefreut wie in diesem Jahr (auch wenn ich mir das Geschenk selber machen musste...:-)

    JO


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auf Bald.....
    Von boxertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:41
  2. Bald ist sie da..
    Von helicopter3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:05
  3. Weihnachten ist bald ....
    Von Bullenwächter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 17:50
  4. bald ist es soweit!
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:57
  5. Bald 'ne Q?
    Von Zenny im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:52