rain in may
Themenstarter
Wer hat eine Ahnung wie man diesen Bypass (linkes Bild)herstellt?,also was für ein Stecker und die Kabelbelegung + und - ?,bzw.
wo kann man ein solches Teil in Deutschland herbeziehen?
links BMW ist eine normsteckdose standard stecker auf bordsteckdose + adapter
rechts ist ein anderes ladegerät / adapter
wenn man nun wüsste, was du machen willst?? irgendwas zusammenlöten kann man fast immer
.. wenn man ein besseres bild hätte? plus/minus kann man nachmessen mit multimeter.. muss dass immer mit dem stecker sein oder kann man es weglöten und direkt verdrahten?Ich spreche wie gesagt vom linken Bild,und wüsste gerne wie der blaue Stecker heisst,und wo plus und wo minus eingepinnt wird
.. wenn man ein besseres bild hätte? plus/minus kann man nachmessen mit multimeter.. muss dass immer mit dem stecker sein oder kann man es weglöten und direkt verdrahten?
Welche der oberen Kabel ist nun +Pol und welcher -Pol (grün-blau=? braun=?)
Bin leider nur Mechaniker,ausserdem muss dann das ganze Geschmarre weggebaut werden.Es hätte ja sein können,daß mir jemand an Hand vom Stromlaufplan hätte weiterhelfen können.Na ja nichts für ungut,ich danke euch trotzdem für die Tips...RainerNachmessen schadet nie (obwohl, wer viel misst misst Mist), aber braunes Kabel ist üblicherweise Masse
Nochmal zum mitschreiben.Ich wollte nur wissen,ob schon jemand den Stecker gefertigt hat,sodas er mir hätte mitteilen können ,wie man solch ein Bypass fertigt.Bei mir ist weder was kaputt noch sonst was.Ich möchte den nur auf meiner TourEhrlich gesagt würde ich über kompetente Unterstützung vor Ort nachdenken wenn das Rausmessen von + und Masse schon als Mechanikerherausforderung angesehen wird.
Entschuldige bitte, wenn ich Dich mit meinen Fragen genervt haben sollteNochmal zum mitschreiben.Ich wollte nur wissen,ob schon jemand den Stecker gefertigt hat,sodas er mir hätte mitteilen können ,wie man solch ein Bypass fertigt.Bei mir ist weder was kaputt noch sonst was.Ich möchte den nur auf meiner Tour
dabeihaben,wenn mal je was mit der Benzinpumpe wäre.
Baumbart danke,genau so eine Antwort wollte ich hören.Jetzt bräuchte ich nur noch den Link von Peters Forum?,bzw.Entschuldige bitte, wenn ich Dich mit meinen Fragen genervt haben sollte
kaum stellt man die richtige Frage kriegt man hier die Passende Antwort. meine Benzinpumpe ist in 6 Jahren nicht einmal ausgefallen, 's gab ne technische Überarbeitung. Hoffe Du hast auch n Ersatzanlasser und ein Hinterachsgetriebe dabei, sowas ist auch schon mal ausgefallen. 's geistern auch noch Ringantennen rum.Baumbart danke,genau so eine Antwort wollte ich hören.Jetzt bräuchte ich nur noch den Link von Peters Forum?,bzw.
diese Bauanleitung.Falls mir da noch jemand helfen könnte,dann könnten wir das Thema beenden.Nochmals vielen Dank an Euch alle.MfG Rainer
Meine pumpenelektronik ist dagegen schon ausgefallen. Trotz durchgeführtem Rückruf.kaum stellt man die richtige Frage kriegt man hier die Passende Antwort. meine Benzinpumpe ist in 6 Jahren nicht einmal ausgefallen, 's gab ne technische Überarbeitung. Hoffe Du hast auch n Ersatzanlasser und ein Hinterachsgetriebe dabei, sowas ist auch schon mal ausgefallen. 's geistern auch noch Ringantennen rum.