Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Can-Bus fähiges Ladegerät ?

Erstellt von GS-Franky, 01.01.2012, 11:15 Uhr · 44 Antworten · 14.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #41
    Und was ist Deine nächste Aktion? Du wendest Dich an den Metzger weil Dir Dir's Brot nicht schmeckt.

  2. iBoxer Gast

    Standard

    #42
    hmm, wenn`s hilft...

    ich wollte ja nur drauf hinweisen, das auch ausgewiesenes zubehör nicht zwingend die lösung ist. woran es bei meinem möpp liegt, weiß ich nicht. mich ärgern nur solche produktversprechungen (laden an der bordsteckdose), welche dann aber nicht gehalten werden, bzw. nur unter irgendwelchen ausschlußklauseln zutreffen. ich darf in meinem job nicht solche "werbe"versprechen und qualität abliefern - das gäbe massivst ärger. das erwarte ich aber auch von anderen. die realität holt mic allerdings auch immer wieder schnell ein.

    lg volker

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard Canbus

    #43
    ich schalte das möppi aus und lade direkt an der batterie. letztlich zähhlt das ergebnis - eine volle batterie.


    So sehe ich es auch. Sitzbank runter, spätestens alle vierzehn Tage Frischhaltegerät ein bis zwei Tage dran ( zumindest im Winter ) und gut is!
    Klappt immer unabhängig von der Software.

    Lg
    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    #44
    Ich habe das Saito Procharger - nix mit XL.
    Die TÜ ist noch in der Garantie. Deshalb meine Muffe, direkt an die Pole anzuschließen, also Batterie nicht auszubauen. Weiss auch nicht, ob es Adapter für die Bordsteckdose gibt. Stichwort Can-Bus.
    Habe keine Lust mehr die Batterie auszubauen. Ist eh frickelik bei der TÜ. Also doch das Original-BMW-Ladegerät. Was kostet das ca.?
    Gruß

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #45
    Habe mir das hier geholt.

    Optimate 4 Dual BMW Batterie Ladegerät mit DIN Stecker CAN B | eBay

    Funktioniert prima.
    Lade auch über die Dose unter der Bank...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 3D-fähiges TV-Verstärker-MultimediaPC Gezumpel
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 20:54
  2. Ladegerät ???
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 15:37
  3. Ladegerät
    Von Siegerländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 08:13
  4. BMW-Ladegerät
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 23:00
  5. Ladegerät
    Von Qhirt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:38