Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

CAN-BUS Stecker in Cockpit nähe?

Erstellt von GS Andy, 09.05.2012, 20:35 Uhr · 27 Antworten · 3.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    101

    Standard Finde bei meiner 08er Adventure den Stecker nicht

    #21
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Andy,

    das Zauberwort, nach dem du suchen solltest, ist: Cartool Stecker

    Dieser liegt bei deiner GS beim Ölkühler und ist für den Anschluss von z.B. Navi vorgesehen. Wenn dein Navi keinen passenden Stecker hat kann dir der weiterhelfen fürs kleine Geld.

    Kannst du mir auf die Sprünge helfen ?

    http://dl.dropbox.com/u/66911406/201...08.43.34-1.jpg

    http://dl.dropbox.com/u/66911406/201...2009.05.01.jpg

    http://dl.dropbox.com/u/66911406/201...2008.41.59.jpg

    Grüße

    Christopher

  2. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #22
    Hi Christopher

    suche doch mal nach dem CarTool Stecker egal hier im Forum oder in Gooooooogel (landesde wider hier) da sind alle Bilder VORHANDEN Lage / Unterbringung / Aussehen.

    RHGS

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #23
    grad hab ich nochmal im anderen thread gefunden


    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...3&d=1301162095

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Can und Barbie

    #24
    Wie köstlich.
    Endlich mal wieder der Can und die Barbie auf Tour im Can Mobil.


  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #25
    Hallo Christopher
    Fahr doch mal bei einem vorbei und frag ihn, wo der Stecker sei, dabei kannst Du dann gerade das Gegenstück kaufen und anschliessen, was immer Du willst. Ich nehme an, das Kabel sei von einem Vorbesitzer irgendwo festgebunden worden, so, dass Du es jetzt nicht findest.
    Viel Erfolg

  6. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard Hallo Andy

    #26
    Hallo Andy Schau mal hier
    Belegung Cartool Stecker für Navi
    Gruß

    Zitat Zitat von GS Andy Beitrag anzeigen
    Wer kann mir weiter helfen?

    Ist bei der 2008er GS bereits ein Can-BUS Stecker zum Anschluß von Navi`s oder Zusatz 12V Steckdosen in der Nähe der Tachoeinheit?
    Oder wie würdet ihr solche Sachen anschließen?
    Würde es gern so anschließen, dass bei ausgeschalteter Zündung kein Strom fließt!

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Andy,

    das Zauberwort, nach dem du suchen solltest, ist: Cartool Stecker

    Dieser liegt bei deiner GS beim Ölkühler und ist für den Anschluss von z.B. Navi vorgesehen. Wenn dein Navi keinen passenden Stecker hat kann dir der weiterhelfen fürs kleine Geld.
    @MartinH,
    danke da muss ich doch gleich mal nachschauen!!!

    Hab mir von t.tech die Zusatzsteckdosen 12V mit Cockpitblend geholt und möchte diese dort anschließen, also gesteuert anschließen und nicht auf dauer +...

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    ...alles wird gut...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Traumstrassen in der Nähe
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 09:09
  2. Cockpit für GS (vor Bj. 91)
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 13:47
  3. Uhr für GS Cockpit ???
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:38
  4. Cockpit
    Von Q562 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:27
  5. LED im Cockpit?
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 22:11