Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Carbon Hinterradabdeckung R1200GS

Erstellt von schmidt.puettlingen, 29.04.2006, 08:35 Uhr · 72 Antworten · 15.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #41
    @XS111
    kannst Du bitte mal ein Bild davon hier reinstellen.

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #42
    @ geisli: geht leider (noch) nicht. Am Freitag ist bei mir eingebrochen worden und dabei hat meine Digi-Cam Beine bekommen. Und dann steht meine GS im Winterschlaf, ca. 30 km von mir entfernt.
    Musst du dich noch 3,5 - 4 Monate gedulden......

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #43
    Hi,

    @Peter, eingebrochen so'n sch... das hatten wir im letzten Jahr, ist ein übles Gefühl!!!

    Hat TT das im Web Katalog, dann könnten wir da ja mal nachschauen, ich weiß im Moment nicht so genau was Du meinst.

    Btw, zur Abdeckung habe ich auch nicht erwartet, dass es alles Blitzblank bleibt aber so wie es jetzt nach einer kurzen Fahrt von ca. 70-80km ausschaut ist es kaum eine Verbesserung zum Zustand ohne Abdeckung ...

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #44
    @ Fischkopf: Ja, Stefan, das ist ein Sch... gefühl. Genau 2 Jahre und 1 Tag vorher das selbe. Damals (nur) Firmen-Laptop weg (zum Glück hatte ich eine Woche vorher Datensicherung gemacht) und jetzt Digi-Cam und Schmuckkasten meiner Frau (war nicht viel drin, denn bei der GS 12 war kein grosses Geld für Schmuck übrig - ärgerlich nur, dass da Erinnerungen dran hängen). Ansonsten beide Male das Kellerfenster defekt, beim 2. Mal trotz Sicherheitsmassnahmen - muss ich eben mehr aufstocken).

    Aber jetzt zurück zum Thema: das Teil kostete knapp unter 10,-- €, im Ebay findet man hin und wieder auch so ein Teil für ca. 20,-- € mit dem Hinweis: freier Blick aufs Hinterrad, da sind dann aber m.W. nicht die Abdeckschrauben dabei.

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Hi,

    @Peter, eingebrochen so'n sch... das hatten wir im letzten Jahr, ist ein übles Gefühl!!!

    Hat TT das im Web Katalog, dann könnten wir da ja mal nachschauen, ich weiß im Moment nicht so genau was Du meinst.

    Btw, zur Abdeckung habe ich auch nicht erwartet, dass es alles Blitzblank bleibt aber so wie es jetzt nach einer kurzen Fahrt von ca. 70-80km ausschaut ist es kaum eine Verbesserung zum Zustand ohne Abdeckung ...
    Mach den Originalspritzschutz weg, der bewirkt nur einen Wirbel zwischen den beiden.
    Aber eins ist doch klar, etwas Schmutz wirst du immer unter der Sitzbank kleben haben, ich habe auf jeden Fall noch kein Möppi gesehen an dem das blitzblank war nach einer Regenfahrt/nassen Strasse. Es geht nur darum, ob deine oder die Soziabeine weiterhin eingesaut werden und da hilft dieser Schutz doch ungemein.

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von SeaQ
    Mach den Originalspritzschutz weg, der bewirkt nur einen Wirbel zwischen den beiden.
    Das könnte man nochmal testen, jetzt weiß ich auch was Peter für eine Abdeckung meint.

    Zitat Zitat von SeaQ
    Aber eins ist doch klar, etwas Schmutz wirst du immer unter der Sitzbank kleben haben, ich habe auf jeden Fall noch kein Möppi gesehen an dem das blitzblank war nach einer Regenfahrt/nassen Strasse.
    Ist mir schon klar, mir geht es insbesondere darum, dass dieses Fach wo sich das üppige Werkzeug aufhält und die Kabelage darunter nicht immer absaufen und nicht mit Sand und Dreck vollgeschmoddert werden...

  7. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #47
    @Fischkopf
    Wenn Du weist welches Teil er meint hast.
    Hast Du es bei TT gefunden ? Bild ?

  8. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Carbon Hinterradabdeckung R1200GS

    #48
    Hallo,
    und danke Fischkopf!!!
    Ich hatte auch vor mir das Teil zu holen , wegen der gleichen Gründe.
    Das Geld für die Abdeckung kann ich mir dann ja wohl sparen!
    Nur für`s aussehen brauche ich die nicht.

    Mfg
    Johannes

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von geisli
    @Fischkopf
    Wenn Du weist welches Teil er meint hast.
    Hast Du es bei TT gefunden ? Bild ?
    Das ist ne Blende wenn man den hinteren Spritzschutz demontiert hat, suche bei Touratech.de nach "Blende Radabdeckung BMW R 1200 GS/Adventure" oder Artikelnummer: 01-044-0230-0, einen direkten Link bekomme ich nicht hin

  10. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #50
    Ja Danke


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Carbon Hinterradabdeckung
    Von GSMichel9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:49
  2. Carbon-Hinterradabdeckung R1200GS
    Von andre44 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 00:30
  3. Carbon-Hinterradabdeckung für R1200GS ohne ESA
    Von fk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:10
  4. Carbon-Hinterradabdeckung für R1200GS ohne ESA
    Von benny45 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:41