Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Carbon Hinterradabdeckung R1200GS

Erstellt von schmidt.puettlingen, 29.04.2006, 08:35 Uhr · 72 Antworten · 15.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Baccara
    Hallo,
    und danke Fischkopf!!!
    Ich hatte auch vor mir das Teil zu holen , wegen der gleichen Gründe.
    Das Geld für die Abdeckung kann ich mir dann ja wohl sparen!
    Nur für`s aussehen brauche ich die nicht.

    Mfg
    Johannes
    Das ist nicht richtig. Habe das Teil seit ca. 5 Monaten dran, wenn ich es abschrauben würde, würde meine Frau sicher ausflippen. Ganz klar spritzt es ca. 80% weniger an die Soziabeine, Fahrer bekommt von hinten auch nichts mehr ab.
    Ich habe aber auch die TT-Nummernschildabdeckung und die Seitendeckel montiert. Mit dieser Massnahme war ich bereits gut geschützt und der Rücken meiner Frau auch. Das hat nur für ihre Beine nicht gereicht, die waren immer noch von oben bis unten total eingesaut.
    Und den Originalschutz demontieren, der wirbelt nur unnötig die Pampe in alle Richtungen.
    Mit diesen Massnahmen ist es für mich ok. Das Werkzeugfach war noch nie nass.
    Das Möppi wird aber immer noch dreckig.

  2. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #52
    Mein ärgerniss war der nasse linke Oberschenkel.Das ist jetzt weg.
    Mit dem linken Stiefel muss ich erst probieren.
    Es gibt ja den Spritzschutz noch mit Verlängerung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken long2-klein.jpg  

  3. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #53
    Oder eingebaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken longkl-klein.jpg  

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #54
    Den mit der Verlängerung habe ich auch angebaut.

  5. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #55
    und kommt noch was an den linken Schuh ?

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #56
    Kann ich schlecht sagen, habe meine Schuhe lange nicht mehr geputzt, da sie ja sowieso gleich wieder schmuddelich sind, glaube aber es ist weniger geworden.

  7. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von SeaQ
    Das ist nicht richtig. Habe das Teil seit ca. 5 Monaten dran, wenn ich es abschrauben würde, würde meine Frau sicher ausflippen. Ganz klar spritzt es ca. 80% weniger an die Soziabeine, Fahrer bekommt von hinten auch nichts mehr ab.
    Ich habe aber auch die TT-Nummernschildabdeckung und die Seitendeckel montiert. Mit dieser Massnahme war ich bereits gut geschützt und der Rücken meiner Frau auch. Das hat nur für ihre Beine nicht gereicht, die waren immer noch von oben bis unten total eingesaut.
    Und den Originalschutz demontieren, der wirbelt nur unnötig die Pampe in alle Richtungen.
    Mit diesen Massnahmen ist es für mich ok. Das Werkzeugfach war noch nie nass.
    Das Möppi wird aber immer noch dreckig.
    Danke für die Info!!
    Gruß
    Johannes

  8. camelopardario Gast

    Standard

    #58
    Bei WüDo habe ich letzte Woche was gesehen.. optisch Geschmackssache, aber wenns hilft...

  9. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #59
    Hallo Leute,
    TT wird vorraussichtlich in naher Zukunft nicht mehr liefern.
    GFK ist bei einer Seite der Aufnahme/Abstützung einfach das falsche Material. Es wird immer Probleme geben.
    Einzige Alternative die Carbon Variante von Ilmberger und der hat seine Besfestigungsaufnahme patentieren lassen.
    Ich selbst fahre die verlängerte Version und bin sehr Zufrieden damit.
    Ein kleiner Tipp, geht mal zu [EDIT] Bitte keine Werbung in eigener Sache [EDIT]
    Die bieten die Abdeckungen zu einem fairen Preis an.

    Gruss
    GS Roger

  10. Andy HN Gast

    Ausrufezeichen

    #60
    Schon wieder Werbung für die eigene Firma?????????


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Carbon Hinterradabdeckung
    Von GSMichel9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:49
  2. Carbon-Hinterradabdeckung R1200GS
    Von andre44 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 00:30
  3. Carbon-Hinterradabdeckung für R1200GS ohne ESA
    Von fk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:10
  4. Carbon-Hinterradabdeckung für R1200GS ohne ESA
    Von benny45 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:41